Sonntag, 3. September 2017

Juchu - das Netz funktioniert wieder und NIGHTGLOW bei der internationalen Montgolfiade in Warstein

Huhuuuu, da bin ich wieder!!!

Nach sagenhaften 5!!! Wochen funktioniert unser Netz wieder.
Ich erspare euch die Einzelheiten.
Darüber könnte ich ein Buch schreiben - katastrophal!

...und ohne TV, Telefon und Internet hatte ich reichlich Zeit zum Werkeln.

Aber zuerst gibt es heute mal ein Bild vom Nightglow bei der internationalen Montgolfiade in Warstein.

Bis zum 09.09.2017 gibt es für alle Heissluft-Ballonfans in Warstein noch reichlich zu sehen.
Das Programm  und viele Hintergrundinforationen findet ihr hier:

den aktuellen Flyer hier und ein kurzes Video vom Nightglow bei Instagram


Die Atmosphäre kann ich euch leider nicht rüberbringen.
Ein bisschen Gänsehaut inklusive.

Wer es nicht allzu weit hat, sollte sich den Nightglow und das anschließende Feuerwerk zur Musik wirklich life ansehen.



Liebe Grüße,
winke, winke

Nicole


verlinkt zu:








Kommentare:

  1. Ui, da wurdest du ja fast in mittelalterliche Zeiten zwangsversetzt. Ohne TV und Internet geht ja vielleicht noch, aber ohne Telefon??? Gut, dass jetzt wieder alles funktioniert und hoffentlich so bleibt!
    Ein schönes Foto zeigst du uns da. Ich kann es mir ein bißchen vorstellen, wie es sein muss, live dabei zu sein. Aber leider von uns etwas zu weit weg.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Begeisterung ( fürs funktionierende Netz auch ) für die Montgolfiade kann ich gut verstehen, noch mehr, seid ich bei meinem Rehaaufenthalt immer wieder die Starts life miterleben durfte ( mitfliegen war nicht wg. meiner operierten Hüfte :-( ).
    Es ist einfach etwas ganz Großartiges...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,
      eine Ballonfahrt haben wir vor ein paar Jahren mal mit gemacht. Es ist wirklich ein Erlebnis.

      liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    die Geschichte bezüglich des Netzes ist so unglaublich..., aber Hauptsache, du bist wieder hier.
    Nightglow, das hört sich schon spannend und vor allem romantisch an. Schade, dass die Entfernung so groß ist.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. He du Liebe, da hätten wir uns ja treffen können. Ich war gestern auch dort :-) und ich fand es mega schön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach hör auf!!!! Wenn ich das gewusst hätte! Es war sooo schön, obwohl es so voll war. Besonders das Feuerwerk fand ich mega.

      Wenn du das nächste Mal in der Nähe bist, bitte melden!

      liebe Sonntagsgrüße
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    super, dass du nun wieder online sein kannst!
    Dein Bild wirkt so toll, dass ich mir die Stimmung sehr gut vorstellen kann. So große Veranstaltungen im Dunkeln mit vielen Besuchern finde ich immer sehr aufregend, sie sind ja auch nicht alltäglich.
    Danke für's Zeigen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Doch, das glaube ich schon, dass das eine ganz besondere Stimmung war.

    Alles liebe und eine gute und schöne Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    endlich oder? Das war ja echt der Wahnsinn mit deinem Netz und dem
    begabten Techniker.... Das glaub ich Dir, dass es dort gestern toll
    war und man das am besten live erleben muss.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. 5 Wochen ohne??? Unglaublich, ich wäre verrückt geworden....also bei mir wäre TV wahrscheinlich der größte Entzug ( das Handy hat ja hoffentlich funktioniert?). Umso schöner, dass du wieder da bist. Und was du alles gewerkelt hast erzählst du uns bestimmt noch?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Claudia.
      Das Handy war aber wirklich das Einzige, was funktioniert hat. Es war zum Haare raufen.
      Das Gewerkelte zeige ich euch so nach und nach. Los geht´s es am Dienstag mit meinem fertigen Schrank.

      liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    oh mann, ich krieg schon die Krise, wenn es mal "kurz" nicht funktioniert. Auf den Fernseher kann ich verzichten, aber ohne Internet...Tapfer durchgehalten!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    schön, dass Du wieder da bist und alles funktioniert!!!!
    Nightglow hört sich schon spannend an.. schade dass es soweit ist :(
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass jetzt alles wieder geht.
    Ich weiß wir furchtbar das ist und man merkt dann erst wie abhängig man doch von der Technik ist.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    da jetzt einsteigen und mitfahren, das wäre es.
    Sah bestimmt faszinierend aus.
    Und juchhu, Du bist wieder unter den Lebenden... grins.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, fünf Wochen - mich nervt es schon, wenn das alles mal ein, zwei Tage nicht funktioniert, wie es soll *lach*
    Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.