Samstag, 25. November 2017

DIY - Sterne gehen immer - Stecker für die Weihnachtsdeko

Hallo meine Lieben,

wie ihr diesen schönen Stern ganz leicht selber machen könnt, zeige ich euch heute bei 

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Machts euch kuschelig.

winke, winke
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    eine zauberhafte Idee................und passt gerade perfekt um all meine kleinen Kardwollreste aufzubrauchen!
    Hab lieben Dank für die Inspiration!
    Ich husche nun wieder zu meinen Locken in`s Atelier :-)))
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ....dieses Deko Glas ist eine tolle Idee, modern und festlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    habe so eben deinen Blog entdeckt und folge diesem auch schon. :) Das sieht echt toll aus, was du da gebastelt hast. Gefällt mir wirklich gut. Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE IDEEN,,, i schau glei mal rüber zu den MÄDELS
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT...

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein neuer Header und deine Weihnachtsdeko sehen soooo schön aus und den Bärbelpost gehe ich auch gleich mal lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag. Mach es dir fein und fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgähn liebe Nicole,
    das ist wirklich eine super Idee mit dem Stecker...sieht hübsch aus und leicht nachzuwerkeln. Danke mal wieder für diese zauberhafte Idee.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtsdeko schaut super aus und gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    ist der schön, lieben Dank für die Inspiration! Ein bisschen Wolle hat man ja doch immer noch irgendwo übrig!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich liebe sie Deine DIY♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wunderschön sieht das aus!! Tolle Idee:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. DAs ist eine wunderschöne Idee liebe Bärbelnicolinchen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh cool. Dann hüpf ich gleich mal zu den Bärbels rüber. (Ach und ich würde mich so freuen, wenn du meinen Blog auch in deinen Blogroll aufnehmen würdest .... danke dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    schöne Dekoration und der Stern ist klasse! Ich brauche noch Deko für draußen. Ich schaue gleich rüber.
    Danke für die Idee :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, der Stern sieht super aus sowie die ganze Deko drumherum. Schöne Farben und sehr viel Liebe zum Detail :-) Ich wünsch dir eine frohe und besinnliche Adventszeit :-) Alles Liebe, Nadia

    AntwortenLöschen
  15. ... mach ich! :-)
    Ich bin dann mal weg, liebe Nicole!
    Drück Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Sterne gehen immer, das finde ich auch. Und Filz erst recht ;) !
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    der Stern schaut wunderschön aus. Da schau ich doch gleich mal nach, wie der gemacht wird.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine hübsche Idee, liebe Nicole! Und wie recht Du hast: Sterne gehen immer. Und so weihnachtlich in einem Einmachglas mit Naturdeko und türkisen Funkel-Kugeln wirkt der Stern bekommt er einen Star-Auftritt. Dir einen gesegnetes ersten Advent. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, das ist auch mein Motto "Sterne gehen immer und in der Advents-und Weihnachtszeit ganz besonders!" ;-). Bevor ich gleich bei Bärbel bloggt vorbei schaue, muss ich aber noch sagen, dass ich die Häuserkarte im Header ganz bezaubernd finde. So eine Häuserzeile steht nämlich auch bei mir zu Hause auf dem Fensterbrett. Fehlt nur noch der Schnee... Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gemütliche Adventszeit und heute natürlich einen wunderbaren 1. Adventssonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr schön, liebe Nicole! Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. ...alles wollig kuschlige Zieht mich sowieso magisch an, liebe Nicole,
    und dann auch noch in Sternform, perfekt!!!
    Ich hab bestimmt noch Reste !
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.