Montag, 4. Dezember 2017

Karten-Adventkalender - Türchen Nr 4

Hallo meine Lieben,

gestern, pünktlich zum 1. Advent hat es doch tatsächlich geschneit. 
Bei uns im platten Land ist das ja eher selten. 
Umso schöner, den Morgen bei einem heissen Chai  damit zu verbringen, 
den Flocken beim Tanzen zuzusehen und in die Adventpost zu linsen.

Meine Karte für den Adventkartenkalender kam von Andrea "Perlenkuchen" deren Blog ich bis dato noch gar nicht kannte. Schaut mal bei ihr vorbei. Ein noch ganz junger Blog mit  tollen DIY´s, Rezepten, Gartentipps und vielen anderen Dingen. 
Ich bin sicher, sie freut sich über Besuch!

Diese schöne Karte habe ich bekommen



Mit ganz lieben Zeilen. So schön gestaltet und die kleinen Blümchen funkeln wie verrückt. 
Bei Glitzer bin ich ja auch Mädchen - Grins.


Vielen Dank liebe Andrea. 
Ich freue mich ja immer riesig, wenn so schöne Post in meinen Briefkasten flattert.


Die Karte verlinke ich jetzt bei Nicole "Niwibo" , 
die diesen schönen Adventkartenkalender iniziiert hat. 
Bei ihrer Herbstkartenaktion waren es über 100 Verlinkungen 
und eine Karte war schöner als die Andere. 

Für die Adventkarten gab es so viele Anmeldungen, dass es sogar für zwei Runden gereicht hat.
Sind jetzt alle im Kartenbastelfieber? Find ich super !!!
Hier könnt ihr euch alle Karten ansehen. Jeden Tag kommt eine dazu - bis zum 24.12.
Meine Karte ging an Monika "Momama". Die gibt es dann morgen zu sehen.


Einen lieben Dank schicke ich auch an Cora "Raumideen".  
Ich habe bei ihr ein tolles Buch gewonnen.
Handwerken für echte Männer - lach! Aber es sind tolle Projekte drin und alles ist supergut beschrieben. 
Dazu aber ein andermal mehr, sonst sprenge ich heute diesen Post.

Ausserdem bekam ich einen gaaaanz süßen kleinen Adventkalender aus der Schweiz, 
einfach so, was mich besonders freut.
Vielen Dank, liebe Nadia "Nadias Cottage". 
Ich freue mich, jeden Morgen diese kleinen Türchen beim Kaffee zu öffnen. Einfach niedlich!


So meine Lieben, für heute bin ich dann mal weg. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

winke, winke
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    heute ist der Schnee hier schon wieder weg, und bei Dir?
    Schön ist Deine Mädchen-Glitzer-Karte, so richtig weihnachtlich.
    Ebenso der kleine Kalender, niedlich.
    Dir wünsche ich viel Spaß mit Deiner Post, einen schönen Start in die Woche und Danke fürs Mitmachen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Handwerken für echte Männer?
    Du brauchst da keinen Mann dafür, gell? Lach...
    Schön sind sie, die kleinen Überraschungen, welche in diesen Tagen immer wieder eintreffen.
    Da geht einem das Herz auf.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Karte ist wirklich ganz zauberhaft und so schön weihnachtlich von Dir in Szene gesetzt ♥♥♥
    Andrea Ihren Blog kenne ich auch noch nicht, da werde ich gleich mal schauen gehen.
    Aber auch Dein Adventskalender von Nadia ist ganz zauberhaft, da macht das aufstehen doch bestimmt gleich doppelt soviel Spaß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Aktion, bei der man auch seine Fantasie spielen lassen kann und ich mag Karten,
    die mal ganz anders sind und die man nicht überall sieht.

    Sehr schön.

    Komm gut in die Woche und hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole!
    ich freue mich, daß meine Karte gut bei Dir angekommen ist, da sie nicht so gut vergepackt war. Das nächste Mal weiß ich bescheid ;-)
    Und vielen Dank, daß Du meinen Blog weiterempfiehlst ♥ ich freue mich über jeden Besuch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen leibe Nicole,
    WOW, du hast ja schöne Weichnachtskarten bekommen, die gefallen mir richtig gut! :-D
    Das ist jetzt einfach eine tolle Zeit jetzt, genieße sie!!

    Ganz ♥ liebe Grüße und fühl dich ganz lieb von mir umärmelt!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da hast Du eine wirklich wunderschöne Karte geschickt bekommen. Wirklich super hübsch und genau meine Farben...
    Dein Blog gefällt mir wunderbar, ich stöbere noch gleich ein bisschen rum. Damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse, werde ich gleich Dein neuester Follower.
    Die Karten-Aktion von Nicole hat mir auch richtig Spaß gemacht. Ich durfte den Adventskalender in diesem Jahr mit dem Türchen 1 eröffnen und mein Kärtchen wurde am zweiten Tag gezeigt. Nun freue ich mich täglich auf das was da kommt und kann ganz entspannt dabei sein..
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Karte. Richtig, richtig romantisch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön!!!
    Sie würde an meinen Rahmen passen.
    Aber ich bekomme ja auch irgendwann eine Karte bei dieser Aktion zugeschickt.
    Ich habe gestern Abend und heute Vormittag Karten gemacht. Ich finde sie gelungen. Hoffentlich dann auch meine Empfängerin.

    Der kleine Adventskalender ist ganz zauberhaft.
    Ich liebe so nostalgische Kleinigkeiten!!!

    Ich wünsche dir eine gemütliche Adventswoche,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich bin immer wieder begeistert wie schön Du die Dinge ins rechte Licht rückst, das schaut einfach immer so einladend aus, ganz dickes Lob an Dich!
    Ja, alle sind im Kartenfieber - ich find's ja toll, und demnächst werde ich doch noch Weihnachtskarten machen, auch wenn ich das erst nicht wollte, nach dieses Kartendesaster! Aber man vergisst ja so schnell. *g*
    LG zu Dir und auf Deine Karte morgen bin ich auch gespannt.
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Die Karte ist wirklich schön !!!
    Ja, bei uns schneit immer noch und es ist richtig winterlich geworden:)
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir und eine schöne Adventszeit!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. So kleine Überraschungen sind doch auch toll. Hab heute auch noch einen Adventskalender von einer Freundin bekommen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine richtig schöne Karte liebe Nicole und so kleine Überraschungen wie dieser Adventskalender sind einfach lieb.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh deine Karte ist herzallerliebst.......
    Werde gleich mal rüber schauen.....
    Der kleine Adventskalender ist auch zu goldig....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Karten überall. Mir fehlen da leider immer die Ideen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Da wird man ja richtig inspiriert bei soviel Kreativem gestalten der schönen Adventskarten. Glitzer gehört bei mir zur Weihnachtszeit dazu.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Es Weihnachtet, überall gibt es Geschenke ;) ! Ach, es ist so schön, wenn man feine Post aus dem Briefkasten holen kann. Ich durfte heute auch ein Päckchen offnen :) !
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole!
    Weisst Du eigentlich, wie mich mein Gewissen plagt? Ich wollte Dir schon so lange auf Deine liebe Nachricht antworten und hab's immer wieder vergessen. Herrje, man wird halt nicht jünger... Nun bin ich also hier und sehe: Du hast den Adventskalender sogar gezeigt, wie lieb! Schön, wenn ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte.
    Die Karte von Andrea ist ja aber auch ein echtes Kunstwerk, hach, wenn ich dafür doch nur auch ein Händchen hätte! Vielleicht könnte ich mir das für nächstes Jahr vornehmen: Lernen, schöne Karten zu gestalten. Bei Fragen würde ich mich einfach vertrauensvoll an Dich wenden, Du wärst ja die perfekte Lehrmeisterin. ;-) (Ich schau nachher gleich mal bei Monika vorbei, um Deine Karte zu bewundern.)
    Und das Buch, das Du gewonnen hast, passt ja wohl perfekt, oder? Was das Können beim Handwerken angeht bist Du nämlich sicher ein "echterer Mann" als viele "echte Männer"... ;-))))
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    hach ich danke Dir. So ein schönes Wichtelpaket. Danke Danke Danke.
    Am besten sind die Filzschuhe für meine Eiszapfen von Füßen. Ich hab sie schon an. Wunderbar warm. Und der Hirsch. Und die anderen Sachen auch.
    Herzlichen Dank.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      das freut mich riesig. Schön, dass die Puschen passen!

      Löschen
  20. Liebe Nicole,

    weißt du was mich immer am meisten an dir begeistert?
    Wie du dich über Geschenke und andere Aufmerksamkeiten
    freuen kannst. Da macht das schenken doppelt Spaß, wenn
    man merkt, wie man den anderen damit erfreut hat.
    Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Geschenk...
    wenn du nicht alles selber so toll könntest :))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes Doreenchen,
      du weißt doch...ich freue mich immer über Geschenke und noch mehr über deine Kekse - (der Wink mit dem Zaunpfahl) lach!

      Löschen
  21. Liebe Nicole,
    da hast du aber eine schöne Karte erhalten.
    Ich bin etwas später dran und habe noch etwas Zeit :)
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    echt war das so schwierig mit mir.... sorry. Aber du hast ja voll die Mitte getroffen. Nochmals lieben Dank.
    Ja ich entrümpel gerade. Weil einfach von allem zu viel da und vieles gefällt mir gar nicht mehr ist teilweise auch alt und eben verbraucht und weder als shabby oder vintage zu erkennen bzw. zu gebrauchen. Und ich hab mir für mich vorgenommen nicht mehr so viel zu kaufen.
    Die Tasse durfte heute mit zur Arbeit da bleibt sie dann auch bis Anfang Januar.
    LG
    Ursula


    AntwortenLöschen
  23. Weihnachtsrot und Winterweiß... Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du bekommen, ich bin ganz hin und weg...
    Niedlich ist ja auch der süße Adventskalender von Nadia, ich freue mich mit Dir :-)))
    Von Nicoles Karten-Adventskalender-Aktion bin ich durch die unendlichen Weiten zu Dir gerauscht...

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    was für eine wunderbare Karte und in rot....da geht mir mein Herz direkt auf...lach! Genial welche Kreativität da zu Stande kommt. Durch die tolle Aktion von Nicole, habe ich gleich den ersten drei Türchen neue Blogs bestaunen können. Das finde ich einfach toll.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.