Donnerstag, 7. Dezember 2017

Nikolauswichteln - ich glaube ich war megabrav!!!!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ich bin nicht die Letzte in der Runde, aber sollte es so sein, macht das gar nichts.
Der Nikolaus hatte so viel zu verteilen, da hat es halt diesmal ein bisschen länger gedauert. Just in time am 06.Dezember kam mein Päckchen ins Haus geflattert und ich kann euch sagen.....

DAS WARTEN HAT SICH SOWAS VON GELOHNT !!

Mein Päckchen kam von der lieben Naddel - Verliebt in zu Hause - und obwohl wir uns persönlich kennen und uns schon mehrmals getroffen haben, hatte sie, wie sie schreibt, echt Not mit mir.
Originalton "Du machst so viele coole Sachen selber....und hast schon so viel Schönes".

Na, nach Not sieht mir das nun wirklich nicht aus meine Liebe, aber seht selbst.

Es sei vorher noch erwähnt, dass es gleich zwei Päckchen waren.
Alles total schön verpackt, mit Schleifen und Federn - love it!!!
So, jetzt lass ich euch aber in Ruhe gucken.




Geschenke, Geschenke, Geschenke...... 
und eine coole Weihnachtskarte mit lieben Worten.

Wollen wir auspacken?

Na los!


Zwei traumhaftschöne, große Weihnachtskugeln.


Eine graue Keramiktanne, ein grauer Holzstern mit Holzperlen und Glöcken , ein tolles Teelicht inkl. Dekogranulat und Kerze


Diese tollen Tassen, deren schwarze Verwandschaft bereits bei mir wohnt - grinsbreit - 
gefüllt mit Schoki - Eierlikörfässchen - ob das eine Anspielung auf unser erstes Treffen in Koblenz beim Bloggertreffen ist? Ich hatte selbst gemachten Eierlikör mitgebracht und der hatte es (unbeabsichtigt) ziemlich in sich - Hust


Ein toller Boho Traumfänger und das Teil in der Mitte ist eine megaschöne Holz-Ziegelform...

schaut mal ♥♥♥


...und dann noch diese tolle Tafel!


Hach, ich bin ganz begeistert. 
Liebe Naddel, du bist total verrückt. So viele Geschenke und nur tolle Sachen. 
Du hast dir ganz umsonst Sorgen gemacht. Ich freue mich RIESIG!!!!
...und habe schon fast alles verdekoriert.

Ich drücke dich ganz, ganz fest. Vielen lieben Dank.


Dieser rot gekleidete Herr hat das Ende dieses Auspackmarathons und die dazu gehörige Bilderflut leider nicht mehr erlebt. Ich brauchte dringend Nervennahrung.

Mein Päckchen ging an die liebe Ursula - Ursulas Nadelstiche.
Sie hat bereits ausgepackt und ich glaube, ich habe ihren Geschmack getroffen.
Auf jeden Fall hat sie diesen Winter garantiert keine kalten Füsse.

Zum Schluß noch ein dickes Dankeschön an die liebe Nicole - Niwibo .
Auch dieses Jahr hat sie keine Mühen gescheut und das Nikolauswichteln perfekt organisiert.
Es hat großen Spass gemacht Päckchen zu packen und auszupacken.
Wenn ihr sehen wollt, was der Nikolaus den anderen Mädels gebracht hat, dann hier entlang.

...und jetzt vernasche ich noch ein Eierlikörfässchen und schaue mir die schöne Bescherung bei den anderen Wichteln an.

winke, winke
liebe Grüße
Nicole

...und nicht vergessen 
"Leave a little Sparkle wherever you go"

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nicole,
    Wie toll du alles in Szene gesetzt hast! Ich hab völlig vergessen Titus zu machen und nur eines von der eingepackten Ziegelform gemacht.
    Ich bin wirklich erleichtert und glücklich, dass dir alles gefällt... und du ein gutes Wichtel bekommen hast ;-)
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.
    LG Naddel ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    also ich kann Naddel total verstehen, ich hätte auch arge Probleme gehabt mit der passenden Auswahl für Dich.
    Aber Naddel hat das ja wirklich mit Bravour gemeistert. Super schöne Dinge hast Du bekommen. Da macht Wichteln doch wirklich noch ehr Spaß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Heute morgen hinterlasse ich noch kein little Sparkle, ich bin einfach noch zu müde....
    Wer um drei Uhr morgens von Nachtschwärmern geweckt wird, der ist einfach so was von fertig.
    Meine Lebensgeister kommen aber so langsam zurück, dank Deines tollen Päckchens.
    Zauberhaft, was die liebe Naddel da so alles ausgesucht hat.
    Und nun hast Du auch so eine tolle Ziegelholzform.
    Ich glaube, ich brauche jetzt auch einen Eierlikör, damit ich in Schwung komme...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow so eine schönes Wichtelgschenk die Ziegelform sieht nebst allem anderen super aus. Einfach mit Herzen verschenkt würde ich sagen, toll. Ich staune immer wieder wieviel unterschiedliche schöne Sachen da von den Wichtel verschickt werden. Dies ist wirklich eine tolle Aktion von Nicole B.
    Lieber gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Päckchen liebe Nicole,
    doch jaaa, ich glaube, dass du sehr brav bist und auch nett.

    Lieben Gruß Eva
    die vom Nicolaus eine Rute bekommen hat.
    aber mit ganz tollen Sachen dran.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ui, so viele schöne Geschenke!!!
    Die Holzform find ich klasse.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wow, was für ein schöner Paketinhalt! Viel Spaß damit!
    Ein schönes Adventswochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. wow lauter tolle Sachen.. da hat Naddel dich aber gut versorgt ;-)
    Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde... die Tasse, Die zeigelform, der Stern...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein tolles Paket. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    wow, Da warst Du aber wirklich ganz besonders brav. So viele tolle Sachen die Du bekommen hast. So eine Holzziegelform habe ich mir diesen Sommer auch gegönnt und ich liebe sie. Sie wandert quer durchs Haus und wird immer mal wieder an einem anderen Platz verdekoriert. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich glaube Du warst MEGA MEGA BRAV, der Nikolaus hat sehr gut mit Dir gemeint!!!
    ein sehr schönes Paket, ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wow - was für schöne Sachen Naddel für Dich ausgesucht hat. Ich glaube Sie hat sich umsonst so einen Kopf gemacht. Oder?
    Die alte Ziegelform ist so klasse. Ein wirklich schönes Paket! Viel Spaß beim Dekorieren.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Must megabrav gewsen sein..., wenn du so ein tolles Geschenk bekommen hast.
    Wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da hast du ja ein wunderschönes Paket von Naddel bekommen . Die Sachen könnten mir auch alle sehr gut gefallen. Weiterhin noch viel Freude damit. Ich freue mich auf heute Abend wenn wir uns sehen. Bis dahin.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh da hot sie genau dein GESCHMACK getroffen;;;;;
    TOLLE GESCHENKE

    WÜNSCH da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Du warst auf jeden Fall brav.....
    Da hat die Naddel aber ganz schöne Sachen ausgesucht.....
    Einfach wunderschön....und ich würde sagen genau dein Geschmack getroffen oder?
    Die Schürze ist übrigens von Räder nicht selbstgemacht....
    aber trotzdem so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so tolle Geschenke.
    Mir haben´s die Tassen angetan.
    Welcher Hersteller sind die denn?

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Nicole,
    ich freue mich so mit dir mit. Ein Lächeln beim Lesen deiner Worte - da lohnt es soch doch, mal richtig artig zu sein, was? ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent im kreise deine Liebsten,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ja liebe Nicole, Du warst megabrav und drum hat Dich die Naddel auch richtig belohnt♥. Total passend wie ich finde, war sicher keine leichte Aufgabe :-)) Einen gemütlichen 2. Adventssonntag wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    du warst ganz bestimmt brav, sonst hättest du nicht so tolle Geschenke bekommen :-)
    Die Ziegelform ist so klasse, die hätte ich auch gerne :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  22. WOW, was für ein prall-gefülltes Päckchen mit tollen Sachen, du Glückspilz. Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße, UTe

    AntwortenLöschen
  23. Die Naddel hat sich aber mächtig ins Zeug gelegt - richtig toll und geschmackvoll!!!
    ♥lich Doris

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann Naddel sehr gut verstehen, liebe Nicole. Mir würde es genau so gehen - denn Deine Ideen sind immer bildhübsch und fein umgesetzt. Aber wie ich sehe hat Naddel die Herausforderung angenommen und mit Bravur bestanden.. alles so wunderbar!! Dir und Deinen Lieben eine kuschelige Adventszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten! Herzlichst, Nicole *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

      Löschen
  25. Na klar! Nach diesen tollen Geschenken brauchtest Du selbstverständlich diesen Schoko-Mann!
    Den hätte ich auch gebraucht, wirklich.
    Wunderschöne Dinge sind von der Naddel zu Dir gehüpft, sie passen wirklich toll zu Dir. Ich kann aber Naddel sehr gut verstehen - Du machst wirklich immer ganz besonders schöne Sachen selbst, ich bin jedes Mal verblüfft. Da fällt es der schenkenden Person sicher nicht leicht.
    Nun wünsche ich Dir heute schon ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    Alles Liebe von Deiner ANi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    zuerst wollte ich mich ganz Herzlich für Deine wundervolle Weihnachtskarte bedanken!!! Ich habe mich sehr gefreut
    sogar mein Mann hat sie bewundert, war hin und weg *****DANKESCHÖN****ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes und glückliches 2018.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Du warst mega brav und Naddel hat die Herausforderung hervorragend und mit viel Liebe gemeistert.
    Ach, da geht einem das Herz auf, wenn man diese liebevoll verpackten Sachen vor sich liegen hat und erst recht, wenn sich solcher Inhalt offenbart.

    Liebe Nicole, ich wünsche dir schöne Stunden zum Jahreswechsel.
    Rutscht gut rein und lasst es krachen!

    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  28. I'm glad you had such a nice christmas time! Awesome photos also! =)
    Happy new year!

    I'm following your blog, I hope you can follow me back! <3

    swacre

    AntwortenLöschen
  29. Da kommt halt viel zurück, wenn man so reichlich und selbstlos gibt, liebe Nicole. Das freut mich sehr für dich.
    Und ich find das alles soooo schön bei dir und schaue immer so gern rein.
    Alles Liebe und Gute für 2018!
    Grit

    AntwortenLöschen
  30. "Das neue Jahr soll Glück dir bringen, du sollst tanzen, lachen, singen!" Hallo Nicole, ich habe mich sehr gefreut, dass du dir am vorletzten Tag in diesem Jahr Zeit für ein paar liebe Zeilen bei mir genommen hast. Ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und natürlich kreatives Jahr 2018. Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  31. ...oh wie doch die Zeit verfliegt !
    liebe Nicole,
    ich freu mich übrigens sehr auf das neue Jahr mit dir, und wünsche dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben !
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.