Dienstag, 20. Februar 2018

Blumige Grüße, die nicht verwelken - Tulpenstanze für die Bigshot

Das Wetter ist ein bisschen wie im April, oder?
Einige von euch haben nochmal eine ordentliche Schippe Schnee abbekommen. Bei Anderen ist es einfach nur grau und wer Glück hat, hat die Sonne in den letzten Tagen auch mal länger als nur 10 Minuten genießen dürfen.

Ich habe mir zum Trotz einfach ein wenig Sonne ins Haus geholt 
und wenn diese sonnig gelben Tulpen verblüht sind......



...erfreue ich mich noch ein bisschen an Diesen aus Papier.

Ich habe das Dauergrau zum Karten basteln genutzt.
Die Tulpenstanze 
(von Alexandra Renke - keine Werbung, ich habe die Stanze regulär bestellt und bezahlt) 
hat mir sofort gefallen und musste unbedingt her.
Den Stempel 
(von Kartenkunst - keine Werbung, ebenfalls regulär bestellt und bezahlt)
habe ich schon etwas länger.


Jetzt kann ich ein paar leuchtende Grüße verschicken....


...an Freunde und Familie.


Ich hoffe, ihr Anblick macht den Empfängern so viel Spaß und gute Laune, wie mir.





winke, winke
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Frühling!
    So schöne Karten die richtig Vorfreude auf den Frühling machen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. des schaut in GELB richtig toll aus,,,,,,,


    du weisst ja deine KARTAL gfalln ma immer am besten,,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn diese hübschen Karten keine gute Laune verbreiten, dann weiß ich auch nicht. ;-)
    Sonst mag ich ja keine gelben Blumen, aber während der Tulpenzeit dürfen sie bei mir einziehen, komisch , gell?
    Dein gelber Wollbommel ist die Krönung.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich mag alle Farben der Natur und die Natur ist nun mal gerade im Frühling gelb. Vorher bin ich mit dem Fahrrad an der blühenden Kornellkirsche vorbeigefahren.

    Deine Tulpen sind ja wundervoll aber auch deine Karten gefallen mir sehr.

    Wir können ja Beide mal auch der Bühne stehen, wenn du willst. Du trommelst, ich zeige dir, wie das geht und ich tanze dazu. Da wäre es doch!!

    Name hätte ich auch schon, den verrate ich aber nicht Urheberrecht!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    WOW deine Karten sind ja noch viel schöner geworden als ich vermutet habe. Toll und das Gelb ist sowieso die schönest Farbe des Frühlings. Lustige Idee mit dem Wollbommel. Das erinnert mich an die Handtaschen und Wintermützenbommel, die ja gerade super Inn sind.
    Ich mag das Gelb auch sehr im Gegenspiel zum täglichen Grau in Grau. Einfach schön habt ihr es in eurem Wohnzimmer!!! Sieht super gemütlich aus. Du Liebe, ich wünsche dir einen erholsamen Dienstagabend und sende dir ganz liebe Grüße aus Heidelberg.

    Fühl dich ganz lieb umärmelt von mir,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich hoffe, du kannst mit dem schönen Gelb den Frühling locken. Die Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich genieße das Winterwetter, hier hat es den ganzen Tag geschneit, bis es offiziell Frühling wird, dauert es ja auch noch ein bisschen!
    Deine gelben Tulpen sorgen allerdings für die schönsten Frühlingsgefühle!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Tulpen schauen klasse aus.
    So schön leuchtend, egal ob die echten oder die aus Papier.
    Heute habe ich auch wieder ein kleines Päckchen mit neuen Stanzen bekommen. Da habe ich vielleicht etwas angefangen...
    Dich und Eva auf der Bühne, das möchte ich zu gerne sehen... ;-)
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich gehöre nicht zu denen mit Sonne, sondern zu denen mit viiiel Schnee. Die Lifte hatten am Wochenende alle geöffnet und es war kalt und glatt vor der Türe, da macht Dein gelb von den Tulpen so richtig Laune auf Frühling. Auch Deine Papiertulpen sind super und ich befürchte, dass ich bald auch so eine tolle Stanze benötige. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzallerliebst deine Blümchen.......
    Tulpen die ewig halten wer träumt da nicht von...
    Da fällt mir doch ein das ich bei ihr noch das süße Engelchen kaufen möchte...
    ob ich das nicht noch vor der creativa mache oder danach....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    so schön sind Deine Tulpenkarten, ach da freut man sich doch auf den Frühling. Auf die Spielmatten bin ich gekommen als ich was zum spannen für das Gestrickte gesucht habe was sich auch wieder schnell wegräumen lässt und ebenso schnell verstaut ist. Da kamen die ganz recht und waren auch noch preiswert bei Ebay und erfüllen Ihren Zweck.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,
    gelb ist ja außer im Garten nicht so meine Farbe. Aber deine Tulpen und Karten sind echt schön! Gerade in der grauen Zeit tun sie der Seele gut und erwärmen das Herz :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und lass ganz liebe Grüße da,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    dass ist ja mal ein schöner Grauwetterprotest!
    Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt - Blumen sind dabei eine sehr gute Wahl.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    sehr schöne sind Deine Tulpen und machen richtig Lust auf den Frühling, Die Karten sind wunderschön...
    ich hoffe stark, dass der Frühling bald kommt....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Ach Nicole, Süße, Das Gelb springt mir förmlich ins Auge. Soooo schön, Deine echten Blumen samt gelber Bommel ;-) und Deine Karte. Und wie Du sie in den Rahmen arrangiert hast, einfach nur schön. Nun muss er bloß noch kommen....der Frühling. Ich bin optimistisch, auch wenn es jetzt erst mal (angeblich) knackig kalt werden soll, so ist er doch auf dem Vormarsch. Habe eine schöne kreative Woche.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Beide Daumen hoch!!! Ich bewundere alle die so schöne Karten basteln können.....ich sitze meistens da und mir fällt nix niente nada ein. Karten für einen Anlass müßte ich 3 Jahre im voraus beginnen....dann werden sie eventuell fertig.....was noch nicht heißt, dass sie dann auch schön sind *g*
    Ich kann Miniaturen basteln....und aus :o)

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Nicole,
    gelb ist ja lange nicht meine Farbe gewesen, aber die Farbe macht doch echt was her.
    Deine Karten sind wieder mal mega geworden. Nach der Stanze muss ich gleich auch mal schauen, auch wenn die Tulpen Zeit ja nicht mehr soooooo lange andauern wird.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ich habe Deine Low Carb Muffins gebacken...ich nehme alles zurück...lecker yummie♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    sehr schöne Karten hast Du wieder gemacht. Eine schöne Kombination mit dem glänzenden Blau und die passen so schön zu den echten Tulpen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    mit diesem schönen leuchtenden Gelb muss doch der Frühling hergelockt werden. Ich finde die Tulpen wunderschön. Deine Karten sind allesamt immer so schöne Unikate, einfach wunderschön♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer .... sooooooo schön!
    Liebe Nicole, Deine Karten sind etwas besonderes! Jede, die ich bis jetzt gesehen habe, ist individuell und wunderschön gestaltet.
    Ja, das Gelb tut richtig gut.
    Her mit dem Sonnengelb. :-))))
    Alles LIebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    das sieht schon herrlich nach Frühling aus bei Dir! Und Deine Karte ist einfach wunderschön geworden, woher nimmst Du nur immer die vielen tollen Ideen? Jetzt brauchen wir nur draußen noch ein wenig mildere Temperaturen!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    seit Anfang des Jahres habe ich auch eine Big Shot. Aber irgendwie kam ich noch nicht zum Karten basteln und dann raffte mich der grippale Infekt dahin. Deine Karte ist eine wundervolle Inspiration und macht Lust, gleich mit der Bastelei anzufangen!! Danke für den wunderbaren Post, liebe Nicole!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dass ist ja eine sehr schöne Stanze. Eine super schöne Karte hast du gebastelt. Das sieht richtig nach Frühling aus. Da ich mir gerade noch eine dicke Winterjacke für Oslo nähe, komme ich gar nicht zum Karten basteln. Aber ist ja auch noch Zeit bis Ostern.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.