Samstag, 12. Januar 2019

...aus dem Winterschlaf erwacht..... oder so

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2019.
Bisschen spät, aber besser spät als nie. Ich war ein klein bisschen im-Blogger-Winterschlaf und erwache nur ganz langsam. Mein Jahr hat wunderbar begonnen. Wir verbrachten ein paar Tage in Holland am Meer und hatten ein tolles Sylvester. Diese kleine Auszeit war auch bitter nötig.
Das Leben hat dann doch tatsächlich im September angefangen mir und meiner Familie nach und nach die Suppe zu versalzen und so ganz genießbar ist sie noch immer nicht, aber es wird.....

So, genug gejammert. Starten wir also in ein kreatives und hoffentlich schönes Jahr.

Wie wäre es mit einer Idee zur Verwertung der übrig gebliebenen Weihnachtsschokolade.





Dazu müsst ihr heute allerdings bei den Bärbels rein schauen.

Hopst schnell rüber. Dann kann es sofort los gehen.

Bis gleich. Ich freu mich auf euch.

winke, winke
liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Servus Nicole, schön das du wieder da bist.
    Alles gute für euch! "Tanze im Regen und warte nicht auf die Sonne".
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Du bist erwacht!!!! Ich freu mich liebe Nicole♥♥♥ Du und Deine kreativen Ideen haben mir gefehlt♥♥♥

    Herzlichst
    Dei Kerschtinle

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade.... immer doch liebe Nicole.
    Dann werde ich ganz schnell reinschauen und überlegen, ob das was für mich ist.
    Bis gleich, lieben Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    für Schokolade bin ich immer zu haben ;)! Da werde ich doch schnell mal zu den Bärbels hinüberhüpfen.
    Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,meine liebe Schlafmütze,
    schön wieder von Dir zu hören.
    Ich hoffe, dass das neue Jahr so freundlich bleibt, wie es für Dich begonnen hat.
    Woher sollen sonst die vielen wunderbaren Anleitungen kommen?
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Willkommen zurück aus dem Winterschlaf 😉... Bei Insta haben wir uns alle ja immer ein bisschen km Blick, ist das nicht schön...
    Aus meiner übrigen Weihnachtsschokolade zaubere ich immer so eine Art Florentiner, super lecker. Danke für den Anstoß, ich werde ganz bald meine übrigen Holkörper schmelzen.
    Dir für 2019 auch alles Liebe, bleib schön gesund.
    GLG von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Boah ey Nicole...
    gleich mit so einem Kalorienbomber erwachst Du aus dem Winterschlaf.
    Ich habe allerdings schon geschaut, wie viele Weihnachtsmänner hier noch rumstehen...reichlich!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    schön, dass du erwacht bist, nicht dass du den Bären noch Konkurrenz machst. ;-)
    Was du aus der Schokolade gemacht hast, schaue ich mir gleich mal an.
    Ein liebes Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dir auch ein wunderschönes und süßes neues Jahr 2019....
    Manchmal ist doch so ein Winterschlaf auch was schönes und Pausen muss man sich gönnen können... ;)
    das mit den Schokoladen Resten ist eine tolle Idee, allerdings muss ich da wohl warten bis meine Kinder aus dem Haus sind alle Reste und sind sie noch so klein werden in Windeseile vernascht ;)
    Aber es kommen bestimmt irgendwann mal andere Zeiten...
    Ich lass dir liebe Grüße da die Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    schön von Dir zu lesen!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch noch ein gesundes neues Jahr.
    Schokolade geht immer! Deswegen geh ich jetzt mal schauen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schön, dass du erwacht bist!!! ich dachte schon, dass Du nicht mehr magst zu bloggen:)
    es wäre ganz schade:( Deine Ideen sind immer so toll und ich lasse mich immer so gerne inspirieren:)
    ich freue mich sehr dass du wieder da bist :)
    Ganz liebe Grüße
    P.S. Danke für Deine immer so lieben Kommentare bei mir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, schön dass Du wieder da bist. Ich bin noch im Blogger Winterschlaf, aber so langsam trubeln schon die Ideen im Kopf. Mit Schokolade anzufangen finde ich absolut super! :-) Ich schaue gleich rein. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    Winterschlaf beendet? ;-)
    Und da komme ich heute nach Hause und es liegt ein Päckchen für mich auf dem Schrank. Seelenfutter für mich. Lecker, lecker. Kann ich im Moment gut gebrauchen. Oh, wo bleiben die guten Vorsätze (zwinker!)
    Ich danke dir recht herzlich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Nicole, und ein frohes neues Jahr! Ich habe gerade schon bei Nicole die feinen Schokolädchen gesehen.. mmmh!! Leider ist bei uns von der (wenigen) Schokolade nichts übrig geblieben. Schade! Dir einen wunderbaren Start in den Bloggeralltag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    die Schokolade ist soooo lecker. Ich habe sie mir eingeteilt und habe noch ein Stückchen über...
    Wir sind gerade dabei, das Hüftgold Frühjahrstauglich zu machen, daher konnte ich nicht alles auf einmal essen
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.