Samstag, 13. Oktober 2018

Herbskranz DIY

Hallo meine Lieben,

heute binden wir mal wieder einen Kranz.



Wie das geht, zeige ich euch heute hier bei "Bärgel bloggt"
Schaut doch mal vorbei.

...und geniesst den schönen Tag.

winke, winke
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. ...ich hüpf gleich rüber, du Liebe, das schaut ja schon mal ganz entzückend aus.
    Habe von einer alten Tasche zwei Ringe abgeschnitten zum Recyceln, da kommt mir deine Idee doch sehr gelegen!
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut schön aus liebe Nicole.
    Und im Moment haben es Dir Kränze angetan, oder?
    Bin auf die Rahmen nächste Woche gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    der Kranz sieht ja schon mal vielversprechend aus; das fertige Ergebnis werde ich mir jetzt im "Bärbel-Blog" ansehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    gestern habe ich ihn mir schon angeschaut und weißt du was? Ich finde ihn total schön!!
    Genieße auch du den Tag und fühle dich ganz lieb von mir umärmelt ❤️.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch schaut der Kranz aus.
    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Idee, liebe Nicole. Sieht total schön aus. Da werde ich doch gleich mal rüberhüpfen. ;) Sag mal, hast Du meine Email eigentlich bekommen? Ich bin mir nicht sicher. Ganz liebe Grüße in den goldenen Morgen, Nicole (die heute Deine süßen BabyBoos zeigt ;))

    AntwortenLöschen
  7. VOLLE liab,,,,i geh glei schaun was i alles im GARTEN hob,,,,,,
    bis später,,,, bussale

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme gerade von dort und finde diesen Kranz ganz bezaubernd. Ich hätte sogar zwei unterschiedlich große Ringe hier liegen, vielleicht trau ich mich doch dran.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon gucken :) Schaut gut aus und ist echt nicht schwer!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    ist der schön geworden! Würde sich bei mir auch super machen, da hüpfe ich gleich mal rüber!
    Wünsche Dir einen wundervollen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. .... na, dann muss ich gleich vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.