Dienstag, 19. Februar 2019

Herzige Grüße

Dieser Post enthält Werbung wegen Verlinkung


Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen erreichte mich ganz herzige Post. Die liebe Nicole "Niwibo" hat wieder zur Postkarten-Aktion "Ein Herz für Blogger"  hier aufgerufen.   

Meine Karten sind schon länger fertig. Ich muss sie halt auch noch schreiben. 
Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.



Federleichte Grüße von Manu "Wir vom Ende der Strasse"


Ein kleiner Glückskäfer und ein süße kleines Häkelherz von Kerstin "Bienenelfen"


Rosi "Sachsenrose" lässt ein kleines Herzchen per Ballon in die Lüfte steigen


Bei Monika " Momama" steigen gleich drei Ballons in Herzform gen Himmel


Silkes "unser kleiner Mikrokosmos" Karte in coolem schwarz-weiß-rot


Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wird und freue mich über jede Karte, die ich in meinem Briefkasten finde.

Ganz lieben Dank für eure tollen Karten und die lieben Zeilen. Fühlt euch fest gedrückt.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

winke, winke
liebe Grüße

Nicole

meine Karten schicke ich zu
Niwibo
Creadienstag
Handmade on tuesday

15 Kommentare:

  1. Moin liebe Nicole,
    da hast Du ja wirklich schöne, völlig unterschiedlich interpretierte Herzenspost bekommen. Aber genau das ist ja das Schöne daran, keine gleicht der anderen.
    Hab es fein, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschöne Post hast Du bekommen. Ich mag diese Aktion auch so gerne. Aber Deine Karten sind ja wunderbar gewroden, richtig toll und mit Herz :-) Da freuen sich die Empfängerinnen sicher riesig.
    Ich werde bei Dir jetzt ganz oft vorbeischauen, Du hast so einen tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Du hast sehr schöne Karten bekommen.
    Das ist wieder eine schöne Aktion, die unsere Niwibo-Nicole initiiert hat.
    Ich habe allerdings auch noch nicht geschrieben, vor lauter Kranksein und Renovieren bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich beneide Euch ja jedes Mal, wenn ihr Eure tollen Karten zeigt. Aber ich bin ja so gar kein Kartenbastler, und habe deshalb diese Aktion nicht mitgemacht :-( da bin ich echt ne faule Socke :-)
    Aber ich erfreue mich immer an Euren Karten :-))
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sind alles wunderschöne Karten.
    Und auch Deine finde ich super schön.
    Alle Ideen sind so unterschiedlich, aber immer wieder toll.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da wird einem richtig warm ums Herz, schöneres kann der Postbote sonst wohl kaum bringen !
    Einen wunderbaren Abend wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da hast du wirklich eine schöne Herzkartenmischung bekommen! Und auch deine Karten sehen wieder cool aus!
    Herzige Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Du hast ja wieder wunderschöne Karten gebastelt. Ich finde diese Kartenaktion mega schön, da alle Karten so unterschiedlich sind und man auch immer wieder Anregungen für eigene, neue Karten bekommt.
    Freut mich, das Dir die Karte gut gefallen hat. Mir macht das Kartenbasteln aber auch richtig Spaß...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wunderschöne Post hast Du bekommen.Deine Karten sind ja auch ganz toll geworden:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    hübsche Herzkärtchen hast Du bekommen.
    Ist das nicht toll, Post per Post, leider so selten inzwischen.
    So schön, das uns Nicole/niwibo immer wieder antreibt ;).
    Nun stöbere ich gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, oh ja solche Aktionen finde ich auch klasse.
    So eine Vielfalt und so viele Ideen, schön wie kreativ doch viele Leute sind.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hast du ja gleich eine ganze Auswahl toller Karten bekommen.
    Und auch deine werden super angekommen sein. Manchmal ist es gar
    nicht schwer jemandem ein ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Dafür liebe ich uns Blogger.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion und sehr schöne Karten. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie schön.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. Soooooo hübsche Karten hast Du bekommen, liebe Nicole!
    Liebe Grüße von der ANi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.