Freitag, 3. Mai 2019

Mal ein Friday-Flowerday




Hallo meine Lieben,

ja da staunt ihr. Shabbylina beim Friday-Flowerday.
Ich gebe zu, das ist wirklich selten aber diese Farbenpracht wollte ich euch nicht vorenthalten.
Hortensien, Pfingstrosen und Gerbera  in leuchtendem pink und orange sind hier die Hauptakteure.



Das Wetter ist hier gerade eher April-mäßig. 
Ein fröhlicher Mix aus Sonne, Regen, Wind, grau und blau.



Da brauchte ich unbedingt Farbe!



Der Anblick sorgt bei mir gleich für gute Laune und ich hoffe er hat die gleiche Wirkung auf euch.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

winke, winke
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Auch wenn ich so etwas, nun sagen wir mal farbenscheu bin, finde ich deine Blumen zauberhaft. In Verbindung mit den pummeligen Pfingsrosen hat er für mich so ein bisschen Retro Charme und erinnert mich an einen alten, klassischen Bauerngarten. Ich möchte am liebsten meine Nase hineinstecken um an deinen Blumen schnuppern.
    Selbst gekauft oder vom GöGa?
    Hab ein megaschönes WE. xxx, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nicole, ein traumhafter Strauß! Pfingstrosen, hmmmm ich rieche sie bis hier.
    Lg aus den nasskalten Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da hat sich das Zeigen und noch mehr das Schauen gelohnt!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja da staune ich ;).
    Welch eine Farbenpracht, wunderschön, dass macht tatsächlich gute Laune.
    Bei uns ist auch absolutes Aprilwetter, momentan ists sonnig und kräftig windig, aber noch heute vormittag ging die Welt unter, gehagelt hat es wie verrückt und draußen war es finster und alusekalt ist es auch. Letzte Woche gab es schon FlipFlop Tage, dass ist erstmal vorbei... Aber ich nehme es wie es kommt, ich muss sowieso arbeiten :), da ist mir das Wetter völlig schnutte :D.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy / Ich muss mir gleich nochmal Deine Fotos ansehen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole.
    Das ist ja ein Feuerwerk an Farben, ich mache auch manchmal eine Ausnahme gerade bei Blumen die können auch mal bunt sein.
    Da wünsche ich dir viel Freude damit.
    L.G. Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    der Strauß ist wunderschön! Gibt es einen Anlass dazu, habe ich etwa was verpasst??? Grübel!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist wirklich eine wahre Farbexplosion 😍 sieht total klasse aus.
    Ich habe mir den Schneeball aus dem Garten geholt, richtig aufgeblüht war er allerdings noch nicht so richtig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön liebe Nicole, auch wenn Orange nicht unbedingt meine Farbe ist.
    Aber diese Kombi ist einfach klasse.
    Ich wünsche Dir ganz lange Freude an dem herrlichen Strauß, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Farben haun mich einfach vom Hocker, einfach nur WOW!!!!! Und die müssten doch eigentlich auch ein Weilchen halten!
    Ein super Wochenende
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow! Deine Blumen sind wunderschön! Die Farben sind er Hammer!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    was für ein Knaller. Diese kräftigen Farben tun zur Zeit richtig gut. Hier am Niederrhein ist im Augenblick Weltuntergangs-Stimmung, denn eine Regenschauer jagt die nächste. Es kann nur besser werden. Heute morgen gab es deine köstliche Marmelade auf Rosinenstuten. Der Tag ist gerettet.
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    Wow, wie schön ist das! Was für Farben! Die sehen wirklich klasse aus!!

    Lieve groetjes uit Nederland, van Thea♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow !!! Dein Strauß ist der Knaller, liebe Nicole !!! Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich bunt und fröhlich sieht das aus liebe Nicole

    Herzlichst
    Dei Kerschtinle

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.