Donnerstag, 6. Juni 2019

Der Mai in Bildern

Huch, da ist der Mai schon wieder vorbei

Beim Rückblick bin ich selbst erstaunt, was da so alles zusammen kommt.


Lakritzkekse gebacken, Aperol Spitz-Gelee gekocht, Musselin Tücher gefärbt und genäht, eine Stipvisite in Berlin um ein Geburtstagskind zu überraschen, die erste "Affenfaust geknotet, Gästehandtücher gehäkelt.

Kosmetiktaschen genäht, Spültücher gehäkelt, einen Leseknochen genäht..... 
Nicht zu allem habe ich Posts geschrieben. Ich denke, das ein oder andere reiche ich noch nach.
Vieles ist angefangen, aber noch nicht fertig oder einfach noch gar nicht fotografiert

Ich wünsche euch einen tollen Juni. 
Bleibt kreativ, 
neugierig, 
unternehmungslustig 
und vor Allem 
GESUND

winke, winke
liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Ein schöner Mai liebe Nicole.
    Alles so lecker, schön und kreativ.
    Ein schöner bunter Rückblick.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Sachen, die du häkelst, sind wirklich hübsch. Ich hab mir ähnliche Handtücher mit ins Ridnaun Hotel genommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. UNGLAUBLICH WIEKREATIV DU BIST;;;;BRAVOOOOOOO

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh, du warst ja sehr fleißig im Monat Mai! So viele wundervolle Sachen hast du gewerkelt und gemacht. Je mehr, dass man tut und arbeitet, um so schneller verfliegt die Zeit. Geht mir auch so ;)
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Pfingstfeiertage,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes fleissiges, kreatives, nichtstillsitzendes, zäh dranbleibendes und nun auch wunderbar nähendes Bienchen Nicole!!!

    Du bist wirklich ein Rundumtalent. Herrlich sieht das alles aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das war ein Powermonat bei Dir - so viele tolle Sachen hast Du uns gezeigt.
    Mein Mai war auch sehr schnell vorbei, nun ja, wenn man im Urlaub war....
    Nun bin ich auf Deine Aktivitäten im Juni gespannt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    du warst ja wirklich fleissig und bist es immer noch, wie ich an deiner neuen Hose gesehen habe. Mir geht es aber auch ähnlich. Purer Aktionismus ;O)) aber es macht ja auch viel Spaß. Die Kekse und der Gelee erinnern mich an meinen Mallorca Urlaub. Ach wie lecker und was für ein schöner Urlaub...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    du warst ja soooooo fleißig!!!! ich habe auch einiges gemacht und kaum was gepostet :( irgendwie komme ich nicht dazu:( ich hoffe das ändert sich;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    da warst du ganz schön kreativ und fleißig! Herausgekommen ist eine kunterbunte Collage, sehr schön :)
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch so Musselintücher nähen wollte. Ach, was ich alles nähen will :)
    Naja, eins nach dem anderen.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dein Mai war bunt und sehr kreativ. Ich bin gespannt was du im Juni alles werkeln wirst.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    na, da kannst Du aber stolz auf Deine Kreativität sein! So viele schöne Dinge sind in/aus Deinen Händen entstanden, ich bin wirklich begeistert.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Juni und bin schon gespannt, was Dein nächstes Kreativ-Projekt ist.
    Deine Osterkarte hat übrigens einen "Logenplatz" in meinem Lieblingsregal bekommen. :-) Ich konnte diese hübsche Karte nicht einfach in eine Kiste wegpacken oder abheften.
    Nun sehe ich sie fast täglich und freue mich an DEINER Kreativität! :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Da war bei dir ja richtig schön was los! Toll!
    Ganz liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.