Dienstag, 19. November 2019

Es gibt was zu gewinnen

Dieser Post enthält Werbung für Handyhuellen.de
Die Hüllen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein kleines Geschenk für euch.
Einer von euch kann etwas gewinnen. Dazu aber später mehr.

Hand aufs Herz, wie oft nutzt ihr euer Handy?
Also, wenn ich ehrlich bin, dann nutze ich mein Handy ständig. Instagram, WhatsApp, Fotos, Videos.
Das Ding ist wirklich immer dabei und natürlich fällt es auch mal runter - stöhn.

Perfekt, wenn es dann gut geschützt ist.

Was braucht Frau also? Na klar, eine Handyhülle.



Die Auswahl ist ja grenzenlos. Es gibt Hüllen als Bookcase. Im Idealfall sind noch ein paar Fächer drin und die Bankkarte und ein bisschen Bargeld lassen sich mühelos verstauen....Hüllen mit Band zum Umhängen, Hüllen zum selber gestalten, Hüllen die das Handy sogar laden und, und, und.....

Ich habe mich bei Handyhuellen.de mit gleich drei neuen Covern eingedeckt.
Natürlich bekommt ihr auch allerlei Zubehör. Da bleibt kein Wunsch offen.

Mein geliebtes Bookcase war jetzt wirklich fällig. 
Da musste ein Neues her.



Tja und wie oft habe ich schon gedacht.... wenn ich jetzt so ne Hülle mit Band hätte.....dann könnte ich es um den Hals tragen.
Mal eben ein Foto und ausserdem nicht ständig die Hosentaschen ausgebeult.




Als dritte Variante habe ich mir endlich auch ein Powercase gegönnt.
Akku leer und kein Kabel dabei? Nicht mit mir - nicht mehr!
Ich kann mein Handy jetzt einfach in diese Hülle stecken und es wird zack, zack wieder aufgeladen.



Das Powercase selbst lässt sich einfach per USB-Anschluß laden.

Perfekt!


Ich muss wirklich sagen, die Auswahl bei Handyhuellen.de ist wirklich riesig und es hat ein Weilchen gedauert, bis ich micht endlich entschieden hatte.



Die Lieferung  hingegen ging superschnell und ich war Dank umgehender Info-Mail von Handyhuellen.de immer über den Verlauf der Lieferung auf dem Laufenden.

Also Mädels schaut doch mal bei Handyhuellen,de vorbei


Das Beste kommt natürlich zum Schluß!
Ich darf unter euch einen Gutschein im Wert von 20 EUR verlosen.

Dazu hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostopf.
Die Verlosung beginnt mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 05.12.2019.
Den Gewinner gebe ich am 06.12.2019 hier unter diesem Post bekannt.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, behalte ich mir das Recht vor, den Gewinn unter den anderen Teilnehmern neu zu verlosen.


Mitmachen kann jeder mit und ohne Blog und Wohnsitz in Deutschland.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an der Verlosung teil zu nehmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten des Anbierters kombinierbar.


Ich drücke euch die Daumen und nicht vergessen,
Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht habt ihr Glück und könnt mit diesem Gutschein euch oder euren Lieben ein schönes Geschenk machen.

Habt´s fein
Liebe Grüße
winke, winke

Nicole





Am 06.12.2019 habe ich den Gewinner per online - Zufallsgenerator ermittel 
und der Gewinner ist.......

die liebe Bettina - Katzenfarm

Herzlichen Glückwunsch ♥

Den Gutscheincode sende ich dir per email zu.

Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück.



15 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, dieser Gutschein käme für mich wie gerufen.Ich haben seitlichem ein neues Handy zum Geburtstag bekommen. Leider fehlt mir dazu noch die passende Schutzhülle. Wäre doch schade, wenn dem neuen „Schätzchen“ was passieren würde.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Nicole...ernsthaft, das Ding ist immer dabei...lach.
    Das kenne ich leider alles nur zu gut. Praktische Teile hast Du Dir da ausgeschaut, nicht schlecht.
    Da ich mir demnächst wohl ein neues Smartphone zulegen werde/muss, hüpfe ich einfach mal in dein Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüße und fühl Dich umärmelt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich kann es nur bestätigen was du schreibst :) hab auch 3 Handy-Hüllen von dem Shop, bin echt zufrieden aber wenn man es jeden Tag benutzt, wird die Hülle mit der Zeit abgenutzt ;) ;) deswegen versuche ich mein Glück und bin bei der Verlosung dabei:) Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    oh, so eine Hülle zum Umhängen wäre genau meins. Da hüpfe ich einmal in dein Lostöpfchen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nicole,
    schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht.
    Zum Umhängen finde ich es auch klasse, auch wenn mein lieber Sohn meint, das sieht echt beknackt aus.
    Nun gut, aber praktisch ist es halt.
    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, denn ich durfte mich auch schon mit allerlei von handyhüllen eindecken.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    psst, ich sag es ganz leise, ich bin nicht so die Handyfrau. Zwar immer dabei und an, aber ich kann das auch perfekt ignorieren. Und Hüllen könnte ich ständig neue kaufen und dann nehm' ich wieder die alte. Hab' ich ein Problem? Sind ein paar Therapiestunden fällig??? Ohje...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. ...weil ich keine Mailadresse gefunden habe, liebe Nicole,
    auf diesem Wege die Info, dass dein Umschlag für den Adventskalender ankam...ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf die Adventszeit,

    liebe GRüße Birgitt,
    die vom 12.12.

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt wir sind alle Handyabhängig. Denke mir so eine Hülle zum umhängen ist auch sehr praktisch, vor allem im Urlaub...da muss man das Ding nicht ständig aus der Tasche graben oder aus der Hosentasche ziehen. Die Handy's werden auch immer größer.
    Ich werde leider nicht mitmachen, denn die liefern nicht in die Schweiz.
    Aber Dankeschön für die Anregung, bestimmt gibt es hier so einen ehnlichen Online-Shop.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    ich bin gerade (eigentlich schon seit einem Jahr!) auf der Suche nach einem neuen Handy und das fällt mir schon nicht leicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Eine Hülle emit Band habe ich auch! Das ist echt ein Vorteil... meine Kids belächeln mich dann immer ;-)))
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole
    da ich nur eine uralte selbstgenähte und schon zerfledderte Hülle habe, wäre der Gutschein perfekt.
    Hab’s noch schön

    AntwortenLöschen
  11. mei ,,,,i brauch eh ah ,,,ah neiche,,,,
    meine is ma runtergfalln,,,, und is kaputt,,,


    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    tja, ich weiß, es liegt an uns, wie oft und wie viel und wie lange wir mit unserem Handy flirten :) Das, was du dir ausgesucht hast, ist wirklich sehr schön und super praktisch. Viel Freude damit.
    Ich springe nicht in den Lostopf - ich denke, es gibt größere Handyfreaks als mich :)!
    Einen dicken Drücker
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde mich sehr über den Gutschein freuen :)

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    da hast du sehr schöne Sachen ausgesucht. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf. Denn so einen Gutschein könnte ich auch sehr gut gebrauchen..

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Nur her mit dem schönen Leben, da springe ich noch schnell in deinen mega schönen Lostopf. Hoffentlich ganz obendrauf ;-*

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.