Mittwoch, 30. Dezember 2020

Silvester to go - Explosionsbox für Weinflaschen - guten Rutsch ins neue Jahr




Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und seid gesund und munter.

Noch nie habe ich ein neues Jahr so sehr herbei gesehnt wie in diesem Jahr.

Für mich kann 2020 weg und mit ihm bitte auch Corona! 


Für den Jahreswechsel habe ich ein paar Explosionsboxen gewerkelt. 

Die Anleitung für die große Box findet ihr hier.



Auf der Lasche "happy 2021" fehlen mir leider ein paar Wunderkerzen.
Coronabedingt gibt es in diesem Jahr in den Geschäften scheinbar keine zu kaufen. 
Sie sind bestellt, aber leider noch nicht da.


In jeder Box stecken ausserdem 4 Glückskekse aus schwarzem Papier 
und unter der Flasche die Anleitung für´s "Zinn gießen"




Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr.

Passt auf euch auf!


winke, winke

liebe Grüße

Nicole



Dieser Post enthält unbezahlte Werbung wg. Verlinkung







Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja, ich sehne mich auch nach dem Neuen! Und nach dem es jetzt drei Jahre waren, die so kräftezehrend waren, muss doch die Zuversicht mal gewinnen.
    Deine Verpackung ist so ein Kunstwerk, einfach wow!! Genau diese Sektflasche werden wir auch köpfen, da bin ich Verpackungsoper !
    :O))
    Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung, verbunden mit den besten Wünschen für 2021
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Boxen sehen klasse aus.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gigantisch liebe Nicole.
    Die Boxen sind super geworden, alleine die Idee ist schon klasse.
    Und dann alles so liebevoll ausgeführt.
    Dir wünsche ich morgen einen guten Rutsch in ein hoffentlich für Dich schöneres Jahr, aber wir Mädels werden unser Bestes tun ;-)
    Lass Dich drücken und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Boxen habe ich ja schon auf Insta bewundert...ich kann nur sagen WOW, welch eine tolle Kreation, superschön. Die Sektflasche sieht ja klasse aus und passt perfekt zu deinem Ensemble...gesehen habe ich die allerdings noch nicht.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes und frohes Jahr 2021.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nicole, das sind hübsche Verpackungen, das hast du wieder einmal sehr gut gemacht.
    Lg aus Wien und alles gute für 2021, blieb gesund!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    also an Kreativität bist Du wohl kaum zu überbieten!!! Wunderbar Deine Sylvester-Idee, die die Empfänger auch ohne Raketen aus den Schuhen hauen wird!!!
    Dir alles Liebe und für 2021 meine allerbesten Wünsche
    und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist ja eine sensationelle Idee und so schön gearbeitet. WOW! Nun, die Boxen werde ich für diesen Jahreswechsel nicht mehr schaffen, aber dir alles alles alles nur erdenklich Gute und Schöne und Wundervolle für das kommende Jahr zu wünschen, schaffe ich.
    Happy always and merry everything!!!!
    Herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Prosit Neujahr meine liebe Nicole. Ja, das Jahr konnte echt weg und nun hoffen wir auf das Neue!! Alles Gute vorallem Gesundheit und ich würde mir wünschen, dass Du hier ab und zu etwas von den wunderbaren Dingen zeigst die Du werkelst♥

    Herzlichst
    Kerstin und Mama Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ach Nicole,
    was für ein zauberhaftes Geschenk zum Jahresbeginn. Da kann das Jahr nur gut werden, oder sagen wir für den Anfang mal besser als letztes Jahr. In deinem Geschenk steckt so viel Liebe drin, da werden die Beschenkten lange von zehren.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn Nicole,

    ich bin immer wieder über deine Ideen und deine Umsetzung begeistert und irgendwann werde ich mich mal trauen und es auch versuchen.

    Jetzt ersteinmal müssen mein Plotter und ich so richtige Freunde werden.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. MIT zauberhaften VERPACKUNG,,,, kann des nur ah guats JAHR werden;;;;

    WÜNSCH DA no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.