Mittwoch, 6. Januar 2016

Gewonnen und Chaos im Kopf

ach Ihr Lieben, 

schön, dass euch meine 7 Fakten gefallen haben....
und ein, zwei, drei..... dicke Dankeschön´s für die lieben Kommentare!

Fakt Nr.8 - Chaos im Kopf lähmt mich und jetzt habe ich gerade Chaos im Kopf.

Ich habe soviele Pläne für dieses Jahr, soviele Ideen und bei dieser totalen Reiz-, Ideen- und To-Do-Überflutung
sitze ich jetzt da und weiß einfach nicht, was ich zuerst und zuletzt tun soll.

Ich fange mal damit an, dass ich ja wieder was gewonnen hatte.
Die Fotos waren gemacht, ich habe mich Mega gefreut und es dann bis heute nicht auf die Reihe bekommen einen Post dazu zu schreiben.
Schäm!!

Das will ich aber mal schleunigst nachholen.....

Mein erster Gewinn kam von der lieben Nicole von niwibo.
Da habe ich doch beim letzten der vier Advent-Giveaways noch schnell einen kleinen "Sternenregen" gewonnen.

Schaut mal



so liebevoll verpackt




na seht ihr Sterne ???
Ich auch - und die sind ALLE sowas von schön!

Liebe Nicole
Vielen Dank dafür, ich hab sogar das schöne Sternenpapier gerettet....
(oh Gott, ich werde wie meine Oma, die hat´s auch noch gebügelt....Uahhhhh ☺☺☺)


Mein zweiter Gewinn kam von der lieben Tanja von mxliving

..diese Hammer-Filzboxen von Hey Sign


Jipee !!!!

Ich bin doch so ein Filz-Freak
Ich mag diese schönen melierten Farben und die Haptik. 
Diese Boxen sind schlicht aber wirkungsvoll 
und zudem auch noch nützlich, 

Es ist ein 3er Set und beherbergt jetzt meinen Schmuck.

Hatte ich erwähnt, dass ich (Fakt 9 - grins) 
einen Uhrentick habe....hier liegen sie jetzt alle schön weich ☺


die schöne Karte mit einem lieben Gruß war quasi die Vorhersage für das Wetter der kommenden Tage, aber das konnte meine Freude kein Stück trüben.

Liebe Tanja,
gaaanz lieben Dank - lovin´it!!!!!

Damit habe ich von meiner To-Do-Liste schon mal 
zwei Puntke abgehakt.

Der nächste Punkt auf meiner Liste ist jetzt die Deko bis Ostern.
Alle Weihnachtssachen sind schon wieder in Ihren Kisten, plötzlich ist alles so kahl....

Für Ostern ist es noch zu früh, obwohl ich schon fleißig an der Osterdeko werkel....

Winter ??? Nö - wir haben hier bis jetzt keinen Schnee,
da fehlt mir einfach die Stimmung für Winterdeko.

Na ja, warten wir es ab,
vielleich kommt die Eingebung ja noch...


So, ihr Lieben
jetzt schaue ich mal wieder, was ihr so treibt.
Zuerst geht es zu Naddel´s Blog verliebtinzuhause, sie hat ein Tutorial zur Erstellung eines Blog-Menüs geschrieben.

ich hätt es doch hier gerne ein bisschen aufgeräumter

bin dann mal weg....

habt einen schönen Abend

Liebe Grüße
Nicole









Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Geschenkpapier bügeln, aha....hat meine Oma auch gemacht.
    Ich nicht, aber ich hebe schönes auch gerne auf.
    Glückwunsch zu den tollen Filzboxen. Die sehen hammermäßig aus.
    Und Naddels Post ist der Hammer, oder? Ich werde am Wochenende auch üben üben üben, vielleicht wird es etwas.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neiiiin ich hab´s nicht gebügelt, soweit is es noch nich.....
      und was Naddels Tutorial angeht.... ich bin begeistert. Ich hatte Anfang der Woche ja mal vorsichtig bei ihr angefragt, ob sie nicht mal Lust hat sowas zu schreiben, weil ich es bei ihr so schön aufgeräumt finde. Damit werde ich mich dann mal intensiv beschäftigen.

      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    was für schöne Gewinne!
    Ich steh auch auf Sterne ★★★ und hübsches Geschenkpapier bewahre ich tatsächlich auch auf. ;-)

    Da dachte ich gerade, ich frag mal bei dir nach und siehe da ... du hast ja schon ein super Menü auf deiner Seite. Und das hast du mit meiner Anleitung gemacht? Klasse!

    Ich denke ich habe deine Frage richtig verstanden, du willst alle Posts zu einem Thema zusammenfassen und die, die du nachträglich schreibst sollen auch erscheinen, richtig? Das erkläre ich dann in meinem zweiten Teil. :-)

    Ansonsten finde ich, sieht es auf deiner Seite doch genauso ordentlich aus.
    So mach dir mal keinen Stress mit deinen Projekten, alles zu seiner Zeit!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      einen Teil der Seiten hatte ich schonmal in einer Experimetierphase zurecht gebastelt, den Rest gerade mit deiner Anleitung. Ach es gibt noch soviel anderes , wie kriegst du die Sterne hin - der Alt-Code funktioniert bei mir nicht... diese Google+ Nummer ist für mich ein Buch mit Siegeln.... ich will einen Shop einbinden, entweder irgendwann einen Eigenen oder den DaWanda-Shop verlinken....Viellecht sollte ich mir mal eine Liste machen. Die schicke ich dir dann per email - lach......Jetzt arbeite ich mich erstmal Stück für Stück durche deine Tutorials. Nochmal gaaaanz lieben Dank.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Boah Nicole, du bist der Hammer! Bist du immer so schnell?!
    Ich hab gerade eben das Tutorial bei Naddel gelesen, klicke dann zu dir rüber, und du hast das Menü schon drin ... unglaublich!
    Ich muss mir das auch mal in Ruhe anschauen, wollte das schon lang haben.
    Aber wie du schon sagst, die to-do-Liste wird immer länger, aber die Zeit leider nicht mehr. Ich weiß auch nicht wo mir der Kopf steht und wann ich was machen soll :)
    Aber so nach und nach kriegen wir schon alles hin, oder?!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,
      die ersten 3 Seiten hatte ich ja schon ziemlich zu Anfang gebastelt. Die Anleitung habe ich bei "mein Feenstaub" gefunden. Daher das Bild "ich löse meine (Blog)Probleme mit Feenstaub - lach. Ich hab mich bloß immer gefragt, wie ich die Kommentare z.B. bei den Fotos weg bekomme.

      ....und dann ist das ja so, die "unangenehmen" Sachen mache ich am Besten sofort. Sonst ist Aufgeschoben schnell Aufgehoben.

      Du hast Recht - so nach und nach kriegen wir´s hin

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Ach ... die Geschenke sind übrigens alle toll!
    Und Nicoles Päckchen sind immer wunderschön und liebevoll eingepackt :) Ich durfte ja auch schon welche auspacken
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, so geht es mir auch oft. Den Kopf voller Idee und dann gelähmt.
    Was mir ganz gut hilft: Eine Liste anlegen und dann entscheiden, was zuerst gemacht wird!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. herzliche Glückwünsche zu deinen wundervollen Gewinnen! Du bist auch so ein Glückspilz wie ich im Moment! *grins*

    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für schöne Gewinne! Der Sternenregen gefällt mir natürlich sehr :-)) aber auch die Filzboxen sind der Hammer!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    schön deine ganzen gewinne, du Glückspilz.....
    Ein wahrer Sternenregen....
    Die Filzboxen sind auch wunderschön..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was für schöne Gewinne! Nun brauchst du ja keine Filzboxen mehr basteln und hast die Hände frei für andere Ideen. Bin schon ganz gespannt. Bei uns liegt nun auch der erste Schnee, sieht schön aus, aber ist unpraktisch :)
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen