Donnerstag, 1. Dezember 2016

Advent, Advent - ein Bloggeradventkalender

Hallo Ihr Lieben,

Seit Jahren habe ich wieder einen eigenen Adventkalender.
Die liebe Biggi vom Blog Alles Biggi hatte zum Bloggeradventkalender gerufen.
Das habe ich mir nicht entgehen lassen.

Vorletzte Woche kam dann eine große Kiste bei mir an.
Tagelang bin ich drum herum geschlichen, habe sie aber nicht aufgemacht.
Am Montag habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und alle 24 Tütchen in meiner Küche an die Leiter drapiert.



24 liebevoll gestaltete Verpackungen mit unbekanntem Inhalt.
Sehr spannend!


Ich werde berichten.

Euch allen eine kuschelige Zeit

liebe Grüße
Nicole


Ach und bevor ich es vergesse......

HIER gibt es bis zum 24.12. täglich einen Ideen-Adventkalender mit vielen DIY´s, Deko, Rezepten und und und.
Schaut doch mal rein bei



Kommentare:

  1. AHHHH i seh mei SACKERL...ggggg
    MEI I HOB ah sooooo ah GAUDI,,,
    volle NETT ga,,,

    auf ah scheeeene WEIHACHTSZEIT,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    sehr schön sieht er aus und hab viel Spaß damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Liebelein,
    Du hast Deinen Kalender aber auch wirklich sehr schön dekoriert. Ich bin auch schon gnz gespannt, was denn in den Tütchen drin ist, grins
    Ich schicke Dr ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich hab meinen gestern auch aufgebaut und durfte mich schon 2 Mal
    freuen. Da wird man doch echt wieder zum Kind! Herrlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Adventkalender einmal anders. Toll. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    oh, wieder so schön geschrieben!
    Ich liebe es bei dir zu lesen, aber echt liebe Nicole! :-)
    Hach, ich bin so eine glückliche Annette-B....
    Hihihi

    Liebste Grüße aus dem trüben Heidelberg,
    Annette-B.....

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee - bin gespannt, was drin ist in deinem Adventskalender.
    Dicken Drücker, UTe

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie spannend!
    Viel Spaß beim auspacken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Nicole, den "Biggi-Adventskalender" hast du sehr schön arrangiert. Ich selbst habe für den Kalender keinen richtigen Platz an der Wand gefunden und für dieses Jahr mal die Korbvariante gewählt :-). Ich bin auch schon gespannt, welche Überraschungen noch aus den Tüten zum Vorschein kommen. Da ich deinen Blog bisher noch nicht kannte, trage ich mich gleich mal als neue Leserin ein. Ist doch schön, wenn man durch Aktionen wie diese neue Bloggerinnen kennen lernt. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und schicke ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    dein Kalender sieht an der Leiter auch toll aus! Ach, das ist so spannend :)
    Es beruhigt mich übrigens, dass du's auch noch nicht geschafft hast, deinen Herbstheader durch einen Weihnachts- oder Winterheader zu ersetzen :)
    Er sitzt mir schon im Nacken, aber ich muss jetzt erstmal den Fotokalender für meine Eltern machen.
    Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende und schick ganz liebe Grüße,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii der Header,
      da sagst du was. Wird mal Zeit, stimmt!
      Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Fotobuch.

      glg Nicole

      Löschen
  11. Liebe Nicole,
    schön präsentierst du unseren Adventskalender......
    Ich hoffe Tütchen eins hat dir gefallen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      bestimmt hast du es schon gelesen oder auf Insta gesehen. Ich bin begeistert!! Soooo süß diese kleine Häuschen, der schöne Anhänger und die Tüte.
      Ganz lieben Dank.
      Ich bin schon ganz gespannt, was wir noch hervorzaubern.

      glg Nicole

      Löschen
  12. Was für eine tolle Idee!
    Ich hab noch nicht mal Weihnachtsdeko ;-)
    Ich bin gespannt, was alles drin ist!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      Für die Weihnachtsdeko wird es aber mal langsam Zeit - lach!
      Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.

      glg Nicole

      Löschen
  13. Viel Freude mit deinem Kalender!!!
    Ich mache auch bei einem mit.
    Das ist soooo spannend!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt alle so schöne Kalender! Ich haste noch mit der Weihnachtsdeko hinterher...

    Um so schöner, dass ich den virtuellen Adventskalendern folgen kann. Das tut der Spannung nämlich gar keinen Abbruch :-)

    Dir einen schönen 2. Advent gewünscht,
    liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist aber spannend liebe Nicole, bin auch sehr gespannt...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein hübscher Kalender, der gefällt mir auch und ich bin gespannt wie dolle.
    Und bei Bärbel schaue ich jetzt auch mal vorbei.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Nicole,
    tolle Adventskalender habt Ihr bekommen - ich bin genauso gespannt, als wenn ich meinen eigenen öffnen würde...
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend und morgen einen schönen zweiten Advent
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    ich bin auch soooo froh mich dafür entschieden zu haben mitzumachen denn ich finde das einfach alles wunderbar. Sehr schön hast Du Deinen verdekoriert. Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Kerstin-Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    spannend, spannend diese Adventszeit, viel Spass mit dem tollen Kalender :-)
    Liebe Adventsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.