Montag, 6. Februar 2017

2 in 1 Photoday

Es geht in die nächste Runde beim 2in1 Photoday


Bei so vielen Fotos auf dem Rechner fällt die Wahl nicht leicht.

Heute habe ich euch diese Bilder ausgesucht.


Die wunderschöne Bank habe ich letztes Jahr beim Bloggertreffen in Koblenz entdeckt.
Apropos - seid ihr in diesem Jahr auch dabei? Schaut mal bei Niwibo vorbei.




Die Rosen stammen aus einer Fotoaktion für den Makromontag und schlummern unveröffentlicht auf meiner Festplatte.


...und so sehen sie aus, wenn Photoscape damit fertig ist.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und nicht vergessen, der Montag geht vorbeit - zwinker.


Liebe Grüße
Nicole

Verlinkt bei

Verliebt in Zuhause

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich sage einfach nur cool....das gefällt mir richtig richtig gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja cool, Nicole,
    heute Nacht im Bett ist mir auch eingefallen, dass doch jetzt ein neuer Monat ist und ich habe überlegt, was ich wohl für 2-in-1 machen könnte. ;-)Mal schauen.
    Hab einen wundervollen Tag!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich total schön...
    Bloggertreffen....schön *Ü* wenn mal eins in der nähe vom LK Lörrach ist lach... aber anonym hat was Interessantes.
    Euch viel Spass.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv die richtige Wahl, liebe Nicole. Das Zarte und Massive vereint hat was Bedeutungsvolles, Künstlerisches :-)

    Dir eine schöne neue Woche gewünscht,
    liebe Grüße, Peace
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das sieht total genial aus. Wahnsinn. Das habe ich noch nie probiert...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist ja schön geworden, Ideen muss man haben.
    Ich grübele noch, was ich denn verbinden könnte, da möcht ich fast sagen, ich hätte entschieden zu viel Fotos.
    (grins)
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    Deine 2in1 Komposition finde ich zauberhaft...es hat eine mystische Aura.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oja, an die Bank kann ich mich auch noch erinnern. Ich bin höchstwahrscheinlich auch wieder dabei im Mai. Dein Foto ist klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    dein 2in1 Bild gefällt mir total gut. Die Wand sieht jetzt aus als hätte sie jemand ganz zart angemalt :-)
    Ich habe das noch nie probiert zwei Fotos übereinander zu legen, weiß gar nicht wie das geht :-))
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, schau mal bei Naddel vorbei. Im ersten Post zum 2in1 hat sie das ganz toll erklärt. Alles was du brauchst ist Photoscape. Ich hatte das vorher auch noch nie gemacht. Ist nicht schwer!

      liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  10. Oh, wer jetzt auf der Bank sitzt ist von Rosen umgeben.
    Eine schöne Idee und die Bank finde ich sowieso immer wieder toll.
    Ich freue mich schon auf Euch alle und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So schön, eine Rosenbank. Da möchte ich gerne sitzen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ja, diese Bank haben nur wie zwei gesehen, weißte noch ??♥♥ Super zusammengesetzt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das neue Bild sieht einfach nur cool aus. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole...wow so schön dein 2in1 Foto, schmelze gerade dahin......, das gäbe doch eine wunderschöne Geschenkkarte?
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Wandgestaltung, liebe Nicole.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.