Samstag, 24. März 2018

Lauter LeckerEIen - Soleier mit Chilli-Senf-Sauce und Eierlikör

Na, ihr Lieben,

Lust auf LeckerEIen zu Ostern?
Dann schaut doch heute mal bei den Bärbels (hier) vorbei.

Das Rezept für die Soleier und den Eierlikör findet ihr heute dort.

Hier gibt es jetzt nur ein paar Fotos zum Mund wässrig machen.


Gemein, oder?





Ihr seid ja noch da?!

Jetzt aber hopp hopp - rüber zu den Bärbels.

winke, winke
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    Wow deine Bildercollagen sind ja echt toll geworden und wirken super! Soleier kenne ich noch aus meiner Kindheit aber seither bin ich ihnen nie wieder begegnet. Danke für die Rezepte, Ich hüpfe gleich mal rüber. Ein schönes Wochenende für dich. ❤️

    Viele liebe Bärbelgrüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...bin schon gucken, hab ein ganz feines sonniges Wochenende du Liebe !!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    folge deinem Befehl und hüpfe rüber.
    Bis dann
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hüpfe dann mal rüber, bin auf die Soleier gespannt.
    Und mit Eierlikör bekommst Du mich immer...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich habe noch nie Soleier gegessen, da muss ich mir das Rezept unbedingt ansehen.
    Deine Fotos sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehen super lecker aus, ich hüpf dann mal rüber!
    Viele liebe Grüße zu Dir und einen tollen, sonnigen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich geh dann mal gucken wie das Ganze da funktioniert :-)) Ich habe nämlich diese Eier auch noch nie gegessen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Soleier kenne ich gar nicht. Da bin ich jetzt aber neugierig geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, da hüpfe ich doch gleich mal rüber... Wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches Osterfest. Genieße die freien Tage und lass es dir gut gehen. Sei ganz lieb gegrüßt, auch vom Osterhasen :-). Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne diese Eier auch nicht, liebe Nicole!
    Schöne Ostern wünsche ich Dir und hoffe, dass Du die freien Tage genießen kannst.
    Beste Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Soleier - und zwar im Sud, liebe Nicole?! Hab' ich schon ewig nicht mehr gesehen! Mein Opa hat früher im Frühling immer welche angesetzt. Aber seit dem? Nie wieder. Meine Mutti hat zu Ostern immer ein gekochtes Ei aufgeschnitten, das Gelbe herausgeholt und mit Maggi, Senf, Öl, Pfeffer & Salz gefüllt. Dann kam das Gelbe wieder drauf und ab in den Mund geschoben - das hieß auch immer Solei. Ich schau mal nacheher bei den Bärbels rein. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.