Donnerstag, 11. Juli 2019

Notizbücher und Sommerpost



Hallo meine Lieben,

im Moment ist es mit der Zeit etwas knapp. 
Warum das so ist, verrate ich euch demnächst.
Heute möchte ich euch aber meine gewerkelten Notizbücher zeigen.

Ich liebe es ja mit Papier zu hantieren. 
Egal ob Kartengestaltung, Boxen, Tüten, Notizbücher....
Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten.

Zum Bloggertreffen in Kempen hier hatte ich z.B. für die Mädels kleine Notizbücher gewerkelt.


Die Bücher in DIN A6 passen bequem in die Handtasche oder ins Handschuhfach und auch in Zeiten von digitalen Medien benutze ich immer noch gerne Papier und Stift.


Ich mag es total, Erledigtes abzuhaken oder durch zu streichen.
Ist das ne Macke oder geht es euch auch so? 
Klar, ich notiere auch viel im Handy oder nutze die Diktiergerät-App wenn es schnell gehen muss, aber  irgendwie kann mir das eine kleines Notizbuch nicht ersetzen.


 So bin ich also auf die Idee gekommen, für die Mädels eben auch solche kleinen Bücher zu gestalten.

Ich habe fertige, neutrale Bücher gekauft und sie mit Cardstock bezogen.


Zusammen mit den Papierwindlichtern von hier und der Zwiebelmarmelade von hier habe ich den Ladies alles in diesen selbstgewerkelten Tüten verpackt.


...und wo wir gerade bei schönen Papierwerken sind...
Will ich euch auch meine schöne Sommerpost von Manuela, Lotte, Silke und Monika nicht vorenthalten


Vielen Dank ihr Lieben.
Ich freue mich sehr über eure schöne Post und die lieben Zeilen.

So meine Lieben, das war es für heute von mir. Die Arbeit ruft.
Habt´s fein.

winke, winke
liebe Grüße
Nicole

Meine Notiz-Bücher schicke ich noch zu
sommerfreuden
kreative-sommerzeit
Sommerpost

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Notizbücher sehen mega cool aus!!!! ja...... das hast du drauf mit dem Papier hantieren, egal was du machst sieht wundervoll aus:) Ich habe alle Deine wunderschöne Karte im Haus verteilt und die hängen immer noch, weil sie so schön sind♥♥♥ DANKE und Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    dein schönes Notizbuch ist schon fleißig im Gebrauch.
    Ich notiere mir viel lieber Dinge auf Papier und streiche erledigte Arbeiten gerne durch.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole,
    mein kleines Buch liegt neben mir auf meinem Schreibtisch und lacht mich jeden Tag an.
    Noch ist es leer, ich muss es erst noch ein wenig genießen, bevor ich es benutze.
    Dir nochmal Danke für die toll gefüllte Glückstüte, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mega sehn sie aus, deine Taschenbücher!
    Ich bin eher "Team vergesslich" und notiere mir am Liebsten wie du immer mal schnell etwas, damit es nicht verloren geht. Vielleicht altmodisch und etwas verstaubt, aber ich habe beim schreiben bzw. aufzeichnen dann gleich ein Bild im Kopf. Für mich ist es also praktischer als in ein lebloses Handy zu quatschen. Sieht auch merkwürdig aus, meine Meinung ;-)
    xxx und umärmel, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    mir geht es so wie Dir. Ich schreibe immer noch so einiges auf in Notizbüchern und habe auch noch immer einen Wochenkalender auf dem Schreibtisch daheim liegen, wo alles eingetragen wird, was wichtig oder auch unwichtig ist.
    Deine Büchlein sind richtig hübsch geworden.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    super hübsch sind Deine Büchlein geworden, da warst Du ja richtig fleißig.
    Eine schöne Idee, sie so zu verschönern. Das ist hiermit gemerkt und spätestens im Herbst wir hier auch wieder gebastelt.
    Momentan bin ich komplett im Häkelflieber, ich kann die Finger nicht davon lassen und in jeder freien Minute schwinge ich den Haken.
    Haben wir alle nicht einen schönen Knall ;D.

    Nun stöbere ich noch ein bisschen bei Dir.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, wie schön doch deine Büchlein geworden sind, da hätte ich auch eine Freude damit.
    Ja ich brauche unbedingt ein Buch zum Aufschreiben, ich habs nicht so mit den Handy Notizen.
    Ich will etwas zum Nachschlagen und anhaken nach getaner Arbeit.
    Eine schöne Auswahl.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Notizheftchen ist immer wieder schön. Deine sind wieder richtig schön geworden und ich denke die Mädels haben sich mega gefreut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, deine Notizbücher sind sehr gelungen! Ich mag es auch viel lieber meine Notizen, Gedanken und Vorhaben in ein kleines Büchlein einzutragen. Ist irgendwie viel schöner. Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Notizbücher sind so schön. Meins liegt bei mir in der Küche. Ich gucke es allerding im moment nur an (nicht anfassen oder benutzen) ;O)) Es ist einfach zu schade zum benutzen. Ich weiß bekloppt, aber so ist es nun mal. Sieht ja auch so sehr dekorativ aus...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wunderschön sind sie geworden deine Notizbücher. Ich wüsste nicht für welches ich mich entscheiden würde. Ich finde sie einfach alle super schön!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.