Sonntag, 27. September 2015

...ein schöner Herbst-Tag

Hach Kinders,

war das nicht ein herrlicher Tag heute. Das schöne Wetter schrie doch geradezu danach raus zu gehen. Mein Garten brauchte noch ein bisschen Hege und Pflege, der Korb vor der Tür wollte auch noch frisch bepflanzt werden.....





...ich mag die Kombination aus silbergrau, rosa und Beerentönen...



Der Korb steht auf einem Zwiebelsieb. Ich habe noch ein paar alte Weinstöcke dazu gelegt. Was meint ihr? Ist doch ganz hübsch so, oder ???


...ja und während ich so fotografierend durch den Garten schlendere treffe ich diesen kleinen Gesellen.





Es hat ein bisschen gedauert, bis er begriff, daß ich nur Fotos machen wollte, aber dann hat er sich in seiner ganzen Schönheit gezeigt....


...na, noch Lust zu gucken? 




Dann kommt mit in den Garten.....
....aber pssssst !!!!! Der Wächter schläft.....



er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, mein erstes Werk in Beton......




ist das rote Laub nicht einfach toll?


....und alles was sonst noch so grünt und blüht....
So....
..und jetzt habt ihr genug Fotos geguckt.




Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Ich kuschel mich jetzt mit einem Tee und meiner Decke auf´s Sofa.

LG Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehen toll aus deine Bilder. Ich mag die Farbkombi auch so gerne.
    Genieß den Tag, l. G.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Tolle Bilder!
    L. G., Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist schon der 3. Kommentar, ich weiss nicht, warum die nicht ankommen. Also noch ein Versuch:
    Ich finde die Farbkombi sehr schön und das Zwiebelsieb passt super dazu.
    L. G., Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    Sagtest du: kommt mit in den Garten? Du meintest wohl eher Park.
    Schön hast du es! Ich bin ganz verliebt in das Hortensienherz.
    Aber auch der Rest... einfach toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, vielen Dank für den lieben Kommi. Ja, Park, das kann sein. Früher hatte ich in jeder Ecke Deko und Kübel, aber mit Vollzeitjob ist die Pflege kaum zu schaffen. Momentan beschränken wir uns auf Rasen mähen und Unkraut zupfen - lach. LG aus NRW
    Nicole

    P.S ich mag Berlin, als Kind war ich alle 2 Jahre zur IFA da. Haben einige Freunde dort und sind immer wieder gerne in deiner schönen Stadt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, vielen Dank für den lieben Kommi. Ja, Park, das kann sein. Früher hatte ich in jeder Ecke Deko und Kübel, aber mit Vollzeitjob ist die Pflege kaum zu schaffen. Momentan beschränken wir uns auf Rasen mähen und Unkraut zupfen - lach. LG aus NRW
    Nicole

    P.S ich mag Berlin, als Kind war ich alle 2 Jahre zur IFA da. Haben einige Freunde dort und sind immer wieder gerne in deiner schönen Stadt.

    AntwortenLöschen