Sonntag, 31. Dezember 2017

Still, still, still.......und DANKE

...weil die Zeit nicht reichen will ☺

Hallo meine Lieben,

ist euch aufgefallen, dass es hier gerade etwas ruhig ist? Die Vorweihnachtszeit war doch etwas hektischer, als ich mir das vorgestellt hatte und Weihnachten stand zu 100% im Zeichen der Familie......Tja, und jetzt ist schon Sylvester.

Ich möchte es aber auf keinen Fall versäumen, mich von ganzem Herzen für die vielen Weihnachtswünsche und wunderschönen Karten zu bedanken. Die letzten sind am 27.12. noch angekommen und alle sind einfach toll.


Danke, dass ihr an mich gedacht habt und auch ein dickes Danke an euch Alle, für eure Treue, eure lieben Kommentare hier bei mir, eure tollen Blogs, die mich tausendfach inspirieren, erfreuen, begeistern und immer wieder staunen lassen was Frau so alles macht.


Merci meine Lieben. Es ist mir eine Freude und Ehre euch zu kennen - egal ob persönlich oder virtuell. Schön, dass es euch gibt. Fühlt euch alle fest gedrückt.
😘💖😍💖😘




Last but not least kam eine zauberhafte Glücksschweinchen-Karte und ein kleines gehäkeltes Kleeblatt mit guten Wünsche und lieben Grüßen für das neue Jahr von der liebe Manu bei mir an.
Vielen Dank du Liebe (...und schon wieder kein Öko-Papier 😜)




...und mit dieser süßen Karte verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr, gaanz viel Glück und vor allem Gesundheit für 2018. Lasst es ordentlich krachen und vertreibt alle bösen Geister.

und noch was......
Leave a little sparkle where ever you are !!!!
🌟🌟🌟🌟🌟


winke, winke
liebe Grüße

Nicole





Kommentare:

  1. Danke für die wundervollen Wünsche fürs neue Jahr!
    Auch ich möchte mich für deine lieben Besuche bei mir bedanken und für all deine schönen Posts durch das ganze Jahr 2017.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    such ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe,vor allem aber Gesundheit für 2018.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast Du ja eine prächtige Sammlung an Weihnachtskarten zusammen bekommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr und Unmengen an kreativen Ideen, an denen Du uns hoffentlich teilhaben lässt.
    Viele liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte und danke für deinen schönen Blog.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2018.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicol,
    das Danke gebe ich super gerne an Dich zurück. Super schöne Worte hast Du gefunden. Ich freue mich riesig auf das kommende Jahr mit Dir und allen anderen. Es ist einfach nur so schön, das es Dich gibt und das nicht nur im WWW. Fühl Dich gedrückt meine Liebe
    Bis denne
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Es ist mir eine Freude und Ehre DICH zu kennen! Sei umärmelt und rutsch gut rüber. Ich freu mich auf dich. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, auch ich möchte dir Danke sagen für das tolle Jahr mit dir zusammen.
    Immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei und freue mich natürlich auch über deinen Besuch bei mir am Blog.
    Alles Gute für das Neue Jahr.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    das kann ich alles nur an dich zurückgeben!
    Ich freu mich sehr, dich kennen zu dürfen und so oft von dir inspiriert zu werden und genügend Nachhilfe hast du mir auch schon gegeben! :)
    Vielen Dank dafür und ich freu mich auf ein kreatives 2018 und ein Wiedersehen mit dir!
    Alles Liebe für dich,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  9. So schön geschrieben <3
    Ich wünsche dir auch ganz viel Freude und Gesundheit in 2018 und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Dicken Drücker, UTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    mir war ist es auch eine Ehre Dich persönlich zu kennen♥ Ein gutes, kreatives schönes und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    auf diesem Wege nochmals ein glückliches Neues Jahr, und jetzt wird's bissle Peinlich. Kann es sein, dass Du mit dem Inhalt Deiner Karte gar nichts anfangen konntest und schon die Anrede falsch war???
    Der Empfänger Deiner Karte (die gleich ausschaut) hat mir nämlich gerade mitgeteilt, dass sich wohl eine Nicole nun wunder würde... Urgs, ich habe nachdem ich die Karten zurgeschnürrt hatte, wohl alles in den falschen Umschlag gepackt. Sorry - das tut mir unendlich leid! Ich hoffe Du hast Dich trotzdem etwas gefreut.
    Ich bin gerade mehr bei der Arbeit als sonst wo, deshalb gibt es ab und an einen neuen Post, aber zum Kommentieren komm' ich gerade nicht. Am Wochenende gibt es den ersten Rückblick, dann berichte ich wo meine Gedanken gerade sind und was sich hier so tut, und ab nächster Woche wird es hoffentlich besser.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    auch dir wünsche ich alles Gute und vor allem Gesundheit für 2018! Ich freue mich auch dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    fast wäre dieser Post an mir vorbeigerutscht...
    aber noch rechtzeitig wünsche ich Dir auch von hier nochmal ein gutes neues Jahr.
    Mit vielen schönen Momenten, tollen Ideen und überhaupt viel Glück und Freude.
    Bald sehen wir uns ja, ich freue mich schon auf Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    so schöne Worte, ich wünsche dir auch ein tolles, gesundes und weiterhin kreatives 2018.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes neues Jahr 2018!
    Es soll ein schönes Jahr für Dich werden, mit ganz viel Gesundheit, Freude und Kreativität.
    Deine Karten sehen sehr hübsch an der Leiter aus!
    Wie schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast uns ALLE zu verlinken. :-) Dankeschön. :-))))
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    danke für deinen zauberhaften Besuch. Also, um deine Frage zu beantworten, so viel ich weiß dienen sie einfach nur der Dekoration ... und ein wenig auch dem Geschmack, denn dort, wo die Stempel sind, ist das Brot dünner und damit knusprig. Hab ein wundervolles Neues Jahr!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    wie schön du dich immer freuen kannst!
    Und ich meinerseits freue mich schon auf
    ein Wiedersehen spätestens im Herbst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    wie lieb du das alles geschrieben hast!
    Schön das es dich gibt und ich freu mich riesig das wir uns hier in den weiten des Internets begegnet sind! Es ist doch immer wundervoll bei dir rein zu schauen und all deine zauberhafte Post ist jedesmal eine Bereicherung für Herz, Auge und Seele!!!
    Vielen herzlichen Dank auch für deine allerliebste Weihnachtspost. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Lass dich mal drücken, zum Dank, meine Liebe.
    Auch ich wünsche dir nur das Allerbeste im 2018 und freue mich auf ein neues buntes, kreatives Bloggerjahr mit dir.
    Hab einen wundervollen Feiertag.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes, glückliches und gesundes 2018. Die ganze Weihnachtspost auf einen Haufen zu sehen, macht echt sprachlos. Wie wunderbar ist das denn? Das kleine Schweinchen von Manu ist entzückend!! Ich habe es in diesem Jahr leider nicht geschafft liebe Post zu verschicken (außer für die Teeadventkalenderaktion), erst wollte ich welche zu Weihnachtenverschicken, dann zwischen den Jahren, dann zu Silvester und dann zum Dreikönigstag verschicken.. seufz! Aber immer kam mir das Leben dazwischen. Vielleicht sollte ich mir einfach keinen Termin festlegen sondern schreiben, wann es mir in den Sinn kommt ;) Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Sonntag. Fühl' Dich umärmelt, Nicole

    AntwortenLöschen