Samstag, 27. Februar 2016

was ich euch sagen will....

Ihr Lieben,

heute kommen wir mal ohne Fotos aus!

Mir ist gerade nicht danach rosarote Bilder zu schießen  - nicht Makro, nicht Haustür oder Ostereier...

Ich habe all eure Kommentare gelesen.

Ihr seid die ALLERALLERBESTEN!!!!
 Gerade baut mich JEDER Kommentar auf. 

Ich habe einen lieben Menschen verloren, viel zu organisieren und zu regeln. Ich kann weiß Gott nicht behaupten, dass mir zum Lachen zu Mute ist, aber .... 

...ihr lasst mich schmunzeln, bringt mich zum Grinsen und baut mich auf ohne es zu wissen.
Kurz - ihr lenkt mich ab und das ist gut.
 Also....DANKE, dass ihr da seid!!!!!!


Die Welt dreht sich weiter, leider hält sie nicht kurz an damit ich mal eben Luft holen kann.

Meine Oma hat immer gesagt "Kind, im Leben ist alles für irgendwas gut und hat seinen Sinn, es dauert manchmal, bis man das erkennt"

Hoffentlich hat sie recht!!!!

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!

liebe grüße
nicole











16 Kommentare:

  1. Das tut mir leid ! Mein herzliches Beileid!
    Fühl Dich gedrückt von mir :)
    Lieben Gruss Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Oma hat völlig recht. Das ist auch einer meiner Sprüche und gerade in nicht so schönen Situationen hat er sich bewahrheitet. Ich wünsch dir Kraft und fühle mit dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme Dich still in den Arm, liebe Nicole, und schicke Dir ganz viel Trost, Kraft und Zuversicht!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    das tut mir sehr leid....eine andere liebe Bloggerin hat auch ein Todesfall zu verarbeiten und es ist schwer....bei mir ist das auch nicht so lange her,
    Aber es bleibt erst einmal die Welt stehen...der Atem wird lang und und das Herz klumpt....es geht weiter ja und die Welt dreht sich auch wieder für dich ❤️ aber erst wünsche ich dir einmal Kraft und Freunde wo du deiner Trauer freien Lauf lassen und Worte geben kannst....
    Alles gute Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Meine Gedanken sind bei Dir!

    Alles Liebe,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir, dass die dunklen Tage schnell vorübergehen, dass sie nur blasse Erinnerungen sind.

    Von Herzen liebe Wünsche und Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das tut mir sehr leid - fühl dich hiermit auch ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße
    Petra (&Jinx)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich schicke dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    mein herzliches Beileid.....
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft....
    Fühl dich gedrückt Jen

    AntwortenLöschen
  10. Renate aus Kaisheim27. Februar 2016 um 18:40

    Hallo Nicole,
    mir fallen gar keine richtigen Worte ein nur viel Kraft und weiter Hoffnung, es wird besser, aber die Trauer braucht seine Zeit und sie überfällt einen noch lange und das darf auch so sein.
    Deine Oma hat so was recht gehabt mit alles hat seinen Sinn und trotzdem darf man richtig traurig sein.
    Viel Kraft wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  11. Achje, Nicole, das tut mir leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft alles zu überstehen und trotzdem genügend Zeit zum Luft holen.
    Der Spruch von deiner Oma ist eigentlich gut, aber manchmal kann man das nicht so sehen.
    Ich hoffe, dass wir dich auch weiterhin gut ablenken und ein bisschen zum Schmunzeln bringen können.
    Lass dich ganz fest drücken und alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥♥♥♥♥ - DANKE - euch Allen !!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir viel Kraft und Mitgefühl in
    diesen schmerzlichen Tagen und das Menschen um dich sind,
    die dir beistehen und dir Trost spenden.
    Fühl dich gefrückt, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Das kann ich so sehr nachvollziehen, das du dann keine lust hast auf Bilderchen und schon garnicht in Rosa. Mir geht es ähnlich zur Zeit. Zwar habe ich keinen Trauerfall, aber jedemenge Sorgen um den Partner. Deshalb gab es am letzten Montag ach keine Kommentare zum MaMo von mir. Wir waren den ganzen Tag im Krankenhaus....
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft um deinen Verlust zu ertragen und nimm dir alle Zeit zum traurig sein. Das Leben 1.0 hat vorrang.
    Herzallerliebste Grüße zu dir schicke von meinem Zuhause zu deinem Zuhause,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    es tut mir so leid - ich drück dich auch ganz fest!
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.